Daumen zwischen den fingern

Gelöschter Benutzer
14.05.2008 | 7 Antworten
meine kleine hat immer wenn sie eine faust macht ihren daumen zwischen zeiger und mittelfinger das macht sie schon seit der geburt leg den daumen dann immer wieder nach oben aber sie kneift ihn gleich wieder zwischen die finger. machen das alle babys? und legt sich das wieder, oder hat das was zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
finger
das hab ich bei meinem kleinen auch schon oft beobachtenkönnen find das niedlich irgendwie aber gedanken hab ich mir noch nicht wirklich drüber gemacht aber wie es scheint machen das viele kleinen !
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Hallo, meine Tochter macht es auch oft. Ist normal . Liebe Grüße .
Tülay-Elif
Tülay-Elif | 14.05.2008
5 Antwort
Der Moro Reflex
auch der Klammerreflex genannt . er vergeht wieder, wenn das baby so um die 4-5 Monate alt ist LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.05.2008
4 Antwort
keine angst
das geht vorbei macht meine auch!sie ist jetzt 4monate
piccolina
piccolina | 14.05.2008
3 Antwort
na dann danke
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mach dir keine sorgen,
hat nichts zu bedeuten, machen babys ab und zu schon mal :-) Alles Gute!!
Natalia1983
Natalia1983 | 14.05.2008
1 Antwort
Machten meine auch....
hab mir aber da keine Gedanken drüber gemacht :-)