HILFE!

Dany87
Dany87
09.04.2008 | 5 Antworten
Hallo erstmal,

meine kleine (13 Monate) ist hunde müde aber kein einfach nicht schlafen.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.
Sie ist nur am schreien.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Fieber und Zahnen kann ich ausschließen.
Und so ist sie auch kern gesund.
Dany87
Dany87 | 09.04.2008
4 Antwort
Schlafen
Na dann bist du aber schon sicher das sie nicht krank ist? Fieber? Zahnen? Ohrenschmerzen? Wenn es länger so geht würde ich mal zum KA
resal
resal | 09.04.2008
3 Antwort
Das haben wir schon versucht.
ich hab mich zusammen mi ihr hingelegt, sie auf meinen schoß genommen, war mit ihr spatzieren. aber nix hat geholfen.
Dany87
Dany87 | 09.04.2008
2 Antwort
Kinderwagen
wie ist es mit spazieren gehen?
resal
resal | 09.04.2008
1 Antwort
......
dann nimm sie und leg dich zusammen mit ihr ins bett.. summ ihr ein lied vor und macht einfach beide nen mittagsschlaf... hab ich so bei meinen immer gemacht und es hat mir auch gut getan.. lg tina
Zoey
Zoey | 09.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo erstmal :-)
01.09.2015 | 2 Antworten
Mein Mann zieht heute erstmal aus
03.07.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading