Gepolsterter Holzboden bei Laufgitter

Chrisiebabe
Chrisiebabe
18.03.2013 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin dringend auf der suche nach nem günstigen aber guten Laufgitter. Meine Tochter hatte damals eins mit gepolstertem Boden und ner zusätzlichen Einlage- wobei wir die Einlage selten drin hatten (sie fühlte sich damit eingeengt).
Jetzt habe ich unterschiedliche Angebote bei amazon gefunden. Meine Frage jedoch - ist gepolsterer Holzboden immer etwa gleich weich oder gibt es da Unterschiede???? Habt ihr Erfahrungen.... bitte Tipps, danke!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich fand den nicht sehr weich bei unserem. Aber die kleinen sollen ja nicht zu weich liegen.
wossi2007
wossi2007 | 18.03.2013
2 Antwort
Wir hatten 2 verschiedene Laufgitter und die gepolsterten Böden hatten die gleiche Stärke, da gibt es keine Unterschiede.
Antje71
Antje71 | 18.03.2013
3 Antwort
@Antje71 Ok danke. Wir bekommen ja so eine Einlagedecke dazu. Meine Große damals mochte die aber nicht. Sie hat immer auf dem gepolsterten Holzboden im Laufgitter gespielt. Hab das aber leider weggegeben, und nun will ich für den Fall gewappnet sein, dass der Kleine die Decke auch nicht mag.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 19.03.2013

ERFAHRE MEHR:

was habt ihr im laufgitter liegen ?
14.08.2012 | 15 Antworten
Reisebett oder laufgitter?
11.06.2012 | 8 Antworten
wie groß sollte ein laufgitter sein?
29.04.2012 | 14 Antworten
welche maße beim laufgitter?
04.10.2010 | 3 Antworten
welches laufgitter ist gut
20.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading