Kann mein 3 monate altes baby zu viel schlafen?

Tilli
02.04.2008 | 6 Antworten
zu viel schlaf
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Zuviel schlafen!
Unser Sohn hat am Anfang auch nachts 12- 14 Std. geschlafen und mittags auch nochmal 1-2 Std und nachmittags draußen im Kinderwagen auch nochmal 1-2 Std. Unsere Hebamme kam ja sehr lange zu uns und sie meinte, er nimmt sich, was er braucht, was sowohl für`s trinken, als auch für`s schlafen galt. Nicht soviel Sorgen machen, das legt sich nach einer Zeit auch wieder und dann wollen sie auf einmal gar nicht mehr schlafen, oder nur noch wenig.
petra_rennmaus
petra_rennmaus | 02.04.2008
5 Antwort
Genieße es!
Meine hat da auch noch fast den ganzen Tag gepennt, aber jetzt sieht das ganz anders aus. Du wirst dich schon bald nach dieser Zeit sehnen:-)
hexenfroesche
hexenfroesche | 02.04.2008
4 Antwort
eig nicht meine schläft auch fast den ganten tag nur fast 4mon.aber wenn sie hunger haben oder andere bedürftigungen dann melden sie sich schon alsohab keine angst . LG
franzi88
franzi88 | 02.04.2008
3 Antwort
Zu viel Schlaf?
Wenn Dein Kind ansonsten einen gesunden, aufgeweckten Eindruck macht, an Gewicht zunimmt usw. dann brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Es gibt Kinder die schlafen viel und andere brauchen wieder weniger. Schlaf ist für Baby´s Gehirn ganz wichtig, es arbeitet auf Hochtouren während des Schlafes. LG
Tornado
Tornado | 02.04.2008
2 Antwort
Schlafen..
Was meinst DU mit zu viel schlafen?! Bis 16 std ist normal und mein kleiner hat auch wesentlich mehr geschlafen.. mach dir nicht zuviele gedanken..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
*********
Ja wieso auch nciht? Signatur -- www.meinbabyweb.de