WICHTIG

Jamie2309
Jamie2309
08.11.2011 | 12 Antworten
Hallo,
meine Tochter ist am 18.11 4 monate alt, zur zeit wenn ich ihr die milch gebe, spuckt sie nach kurzer zeit wieder die milch aus, ich habe schon die marke von der milch geändert, ist das normal? was kann ich ihn damit sie das net mehr macht???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Probier mal kleine Pausen von paar Minuten zwischen dem Trinken zu machen, bis die Milch im Magen landet, das braucht seine Zeit, doch bei Babys ist das Spucken normal;keine Sorge.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2011
11 Antwort
Hallo
mach dir mal keine sorgen, meine süße spuckt schon von geburt an und nimmt trotzdem ordentlich zu, obwohl ich auch immer dachte sie würde die ganze milch ausspucken, aber scheinbar reicht ihr das. das ist bei babys normal, meist trinken sie zu schnell und die milch ist somit zu dünn. habe in der apotheke nestargel pulver gekauft zum andicken von milch und das geht echt besser. zumindest spuckt sie nicht mehr so viel aus. das spucken kann sich bis zum 1. lebensjahr huínziehen und sollte sich dann wohl wieder legen. viel erfolg
Kama3012
Kama3012 | 08.11.2011
10 Antwort
,,,,
ok ich werde dann mal mit meiner kinderärzten sprechen
Jamie2309
Jamie2309 | 08.11.2011
9 Antwort
huhu
hallo das hat mein kleiner auch gehabt. bei ihm ist es immer besser geworden mit der beikost. wenn sie normal zunimmt dann mach dir keine sorgen. das was drin bleibt reicht ihr sonst würde sie schon nach kurzer zeit wieder hunger haben. ich hab von meiner kinderärztin globulis bekommen.
funny_86
funny_86 | 08.11.2011
8 Antwort
@AugustMama2011
Ja das könnte sein, das hat sie von anfang an gemacht, auch wenn wir versuchen die flasche raus zu nehmen trinkt sie so als ob sie nie was bekommen würde
Jamie2309
Jamie2309 | 08.11.2011
7 Antwort
@Jamie2309
spucken is tatsächlich normal... trinkt dein mäuschen sehr hastig?? das die milch schneller ins hals rutscht als sie schlucken kann?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.11.2011
6 Antwort
@AugustMama2011
Nein das sind immer noch die ganz kleinen, ich denke mal wenn mir heute hier keiner so richtig helfen kann, gehe ich morgen früh lieber zum arzt...
Jamie2309
Jamie2309 | 08.11.2011
5 Antwort
@Jamie2309
und sie spuckt bei beiden flaschen? sind die löcher zu groß?
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.11.2011
4 Antwort
@AugustMama2011
Nee ich hab immer die selben flaschen von nuk und mam damit kam sie am besten klar von anfang an... Ich weiß echt net mehr was soll ist, heute hab sie auch 5 löffel brei bekommen und das hat sie wirklich gut gemacht, zack zack war der löffel weg, weil sie nicht mehr so von der milch satt wir & wir haben schon die 1.. meine mama sagt das ist total normal viele kinder machen das, aber ich mache mir einfach sorgen.. weil ich denke es bleibt ja net viel drinne und den brei hat sie net ausg gespuckt komisch
Jamie2309
Jamie2309 | 08.11.2011
3 Antwort
...
hast du ne neue flasche? mein kind ist mit einer mam flasche nicht zurecht gekommen sondern kommt nur mit den nuk saugern zurecht... bei der mama flasche hat er mir die milch im hohen bogen gespuckt...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 08.11.2011
2 Antwort
@linda1986
ok mach mir wirklich sorgen, weil ja dann nicht besonders viel drinne bleibt :( Mein sohn hat sowas nie gemacht... das ist net gerade wenig, sie bekommt 150ml alle 4 stunden, wenn sie mal länger schläft lassen wir sie auch, aber sie spuckt bestimmt 50ml wieder aus
Jamie2309
Jamie2309 | 08.11.2011
1 Antwort
...
garnix...das ist völlig normal und macht nix is halt ein speihkind!
linda1986
linda1986 | 08.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ist das Kind Übergewichtig? 3 jährige
24.05.2012 | 36 Antworten
Was tun!WICHTIG! Sehr langer Text
12.07.2011 | 16 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading