schlafen

Tini1981
Tini1981
05.11.2011 | 7 Antworten
hallo

wer kennt das auch? unser sohn jetzt 4 monate alt. er kommt jede stunde in der nacht. er brüllt auf und will nur seinen nuckel haben. nimmt mir nur ab und zu trinken ab in der nacht.
wer kann mir gute ratschläge geben. denn so langsam schlaucht es ganz schön.

danke...

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich denke
Wenn er nur ab und an trinkt, dann vielleicht einen Schub? Meiner ist nun 10 Monate und hat auch wieder einen bekommen vor 2 Tagen. Das ist hart, aber das chaffst du schon :) ich würde nicht sagen, dass er nicht mehr satt wird, sonst würde er dir ja an der Flasche / Brust hängen. Wenns dich beunruhigt, dann frag deinen KA.
mamiaaliyah
mamiaaliyah | 05.11.2011
6 Antwort
vielleicht Zähne
Hast du das Gefühl er hat Hunger oder klingt das weinen eher nach schmerzen?
Schnuli_25
Schnuli_25 | 05.11.2011
5 Antwort
ohh
lass mal hatte die Phase auch vor kurzem mal wieder und meiner ist schon 7.Monate denke mal ein Wachstumsschub oder vllt auch schon Zähnchen ! ! ! meiner hat mit 3.Monaten unten seine ersten beiden Zähne bekommen
Memories
Memories | 05.11.2011
4 Antwort
bestimtm nen
schub oder sowas.. kann dir da persönlich keinerlei Ratschläge geben da meiner eig. von Anfang an nachts durchgeschlafen hat, und auch sonst nie Probleme gemacht hat.. aber fang doch mal mit der Beikost an.. vielleicht wird er ja wirklich nciht mehr richtig satt??
Baby_Xx
Baby_Xx | 05.11.2011
3 Antwort
es
kann aber auch sein das er von der nahrung nicht mehr satt wird ioch geh mal davon aus das du noch die pre nimmst? oder die brust und das is ihm zuwenig dann tät ich eventuell auf die einser umstellen langsam das war bei meiner damals so und danach wars super
minni1977
minni1977 | 05.11.2011
2 Antwort
tipp
oja wenn er jede stunde wach dann könnte er die 3monatskolik haben, d.h. bauchweh und dagegen gibt es kümelöl in dr apotheke da machst du ein bis zwei tropfen auf den bauch deines sohnes und massierst es im uhrzeiger ein. gib ihm fencheltee zu trinken, das beruhigt. das hatte ich bei meiner tochter und meinem sohn auch. noch ein tipp: wenn er zahnt gibt ihm kein zahngel sondern kügelchen, die gibt es in der apotheke
silke27
silke27 | 05.11.2011
1 Antwort
...
huhu, das ist bestimmt nur eine phase... die geht wieder vorbei, bei manchen dauert sie länger, bei anderen kürzer... diese phasen wird dein kind immer wieder haben bis es 4 jahre oder so ist ... das ist ganz normal, da müssen wir alle durch.. einfach ruhig bleiben und so weiter machen wie bisher... :-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Ständiges Einschlafen div Körperteile
23.02.2011 | 11 Antworten
baby will nur auf der seite schlafen
23.08.2010 | 10 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
18.08.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading