Hilfe (tempo)

AugustMama2011
AugustMama2011
13.09.2011 | 14 Antworten
hallo, ich weiß nich wer mein thread heut früh gelesen hat. mein kleiner is seit sonntag total unruhig... heute so schlimm das er selbst im kinderwagen geschrien hat wie noch nie... das schlimme ist er steigert sich so rein das er keine luft mehr holt...
jetz waren wir baden dann gabs die flasche, dazwischen ein mega geschrei... er ist jetz hundemüde aber schläft nich... sobald er nich mehr auf meinem arm is wieder mega geschrei...
hab ihn jetz aufn arm un schukel ihn in schlaf nur zuckt er immer wieder zusamm als ob er sich erschrickt und weint wieder...
ich weine mittlerweile mit weil ich nich weiß was ich noch machen soll...
kennt das jemand?? bitte helft mir (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
so etwas hat meiner auch oft im moment weil er zahnt wie alt ist dein kind ? wenn es alt genug ist gib ihm ein vibrucol zäpfchen das ist pflanzlich und hilft bei dieser art von unruhe ich muss unseren kleinen knopf dan ständig durch die gegen tragen weil es nicht anders geht
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011
2 Antwort
ist doch erst 4 wochen alt der kline
das ist ne phase die geht vorbei....
Smilieute
Smilieute | 13.09.2011
3 Antwort
@darklucifer
der kleine is 1 monat und 2 tage alt... viburcol hab ich auch... kann ich das auch trotz lefax geben??
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.09.2011
4 Antwort
...
da es auch pflanzlich ist denke ich schon meinst du er hat vieleicht bauchweh zum beispiel ?kann ja sein das er koliken hat hattest du das gefühl das es nach dem lefax besser war ?
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011
5 Antwort
@darklucifer
er bekommt das lefax schon ne weile ich geb es immer weniger im mom nur einmal am abend da er sich abends oft quält mit pupsen..
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.09.2011
6 Antwort
das hört sich fast nach koliken an
also von mir als tip gib ihm sabsimplex ca 15 tropfen das kanst du mit in die milch tuen fals er ein flaschen kind ist sonst gibs ihm so und dan besorg dir noch carum carvi zäpfchen und versuchs mal mit ner bauchmassage und kenst du den fleiger griff wo du ihn dir auf den unter amr legen kannst ? mach das ansonsten geh zum arzt würde ich sagen
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011
7 Antwort
@darklucifer
ja kenn ich also den fliegergriff... wirklich helfen tut der aber nich genau wie massagen oder fahrrad fahren... das sab simplex hat auch nich mehr geholfen als das lefax.. im mom schläft er auf meinem arm ich lass ihn auch da un leg ihn nich weg... wird wohl ma wieder ne lange nacht die dritte in folge...
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.09.2011
8 Antwort
koliken
bereite seine milchbulli mit fencheltee zu statt nur wasser... nicht schütteln sondern mit ner gabel umrühren und gleich lefax in die flasche rein... dann kirschkernkissen auf den bauch und vielleicht pcuekn... das hat eric immer sehr gut getan...anna wurde gestillt da konnt ich nur die medi geben und kirschkernkissen... halt durch ist bald geschafft....nach genau 12 weochen war gut bei uns....und wenn er auf deinem bauch schläft ist doch supi... so hat eric ganze vormittage bei mir verbracht... anna hat ich im tragetuch, damit ich auch noch was mit eric machen ko9nnt.
rudiline
rudiline | 13.09.2011
9 Antwort
@AugustMama2011
unser kleiner hat in den ersten 3 monaten fast nur aufuns geschlafen auf dem bauch wegen der köper wärme ich hab ihnauch den ganzen tag auf dem arm gehabt also bei mir ist es so ich rühre seine nahrung heute noch mit dem bauchwohl tee von hipp oder milupa an ich schüttel sie heute zwar aber damals hab ich sie gerührt wegen der luft also fahrad farhen hat bei ihm auch nie geholfen dan kann ihc dir nur noch zu den carum carvi zäpfchen raten die sind auch pflanzlich den für spakupreel is deiner glauch ich noch zu klein aber ansonsten wärmflasche bzw kirschkern kissen auf bauch und mehr hging bei uns auch nicht ich hab auch oft nächte lang kein auge zu getan aber das geht auch wider vorbei
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011
10 Antwort
@darklucifer
er bekommt seine flasche mit fencheltee... das mit dem rühren werde ich ma machen das ich die flasche nich mehr schüttel... naja dann werd ich mich drauf einstellen das die nacht wieder lang wird.. gott sei dank kam grad mein männlnach hause und hat ihn mir ma abgenommen... jetz liegt er auf seiner brust und guckt rum.... er ist hundemüde aber schläft einfach nicht :(
AugustMama2011
AugustMama2011 | 13.09.2011
11 Antwort
...
tja mein mann trägt unseren auhc grad rum der ill auch nicht schlafen und pupsen tut er auch wie ein weldmeister also du siehst ich bin auch noch nicht frei davon :-)
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011
12 Antwort
manchmal ist das so,
für den Tag ist Tragetuch am Besten, dann kann man mit ihm am Körper doch noch was machen und nachts mit ins Bett, wenn er dann schläft...das war unsere Devise.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.09.2011
13 Antwort
hey
Meiner kleinen hat auch kümmelöl sehr gut geholfen das gibt es in der Apotheke und das verdünnst du dann mit babyöl und reibst ihm damit das Bäuchlein ein das richt zwar komisch aber es wärmt und die Luft kann gut entweichen Na dann hoffe ich für dich das deine Nacht so ruhig wie möglich wird Lg und noch viel spaß mit dem kleinen Wurm :)
franziska1993
franziska1993 | 13.09.2011
14 Antwort
....
sorry war gerade ne runde mit dem kleinen drausen er will einfach nicht schlafen :-( also das mit dem rühren war bei uns gut nimm aber ne gabel sons klumpt es zu doll
darklucifer
darklucifer | 13.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe (tempo)
19.03.2012 | 13 Antworten
OH nein ich weiß net weiter (tempo)
18.10.2011 | 16 Antworten
Kita (tempo)
14.10.2011 | 19 Antworten
säugling-bauchweh (tempo)
18.08.2011 | 23 Antworten
Einleitung (tempo)
10.08.2011 | 18 Antworten
Mein Herz blutet (tempo)
02.12.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading