ab wann konnten eure

Stillpanic
Stillpanic
07.04.2011 | 14 Antworten
Mäuse denn laufen krabbeln und stehen??? meine ist ca 10 mon. und mehr wie hüpfen und robben plus rollen mag sie nicht machen ausser ich helf ihr beim laufen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
Mia konnte das alles mit 9 Monaten ..krabbeln hochziehen entlang laufen u an der hand laufen ... kurz vor ihrem 1 geburtstag fing sie an alleine zu laufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
13 Antwort
...
bei uns kam sitzen und krabbeln ziemlich gleichzeitig um den 7./8. Monat rum. Hochziehen und an der Hand laufen kam kurz danach, die ersten Schritte alleine mit 11 Monaten und richtig alleine frei gelaufen ist sie kurz nach ihrem 1. Geburtstag
Sandraaa
Sandraaa | 07.04.2011
12 Antwort
....
silas krabbeln 5 mon sitzen 7 mon stehen 8 mon laufen an der hand 8, 5 mon alleine laufen 13 mon debora krabbeln mit 5 mon sitzen mit 7 mon stehen 8 mon laufen an der hand 8, 5 mon alleine 12 mon tabea krabbeln 7 mon sitzen 8 mon stehen 9 mon laufen an der hand 11mon laugen alleine 15 mon elija krabbelt nicht sitzt nicht steht nicht mit fas 11 mon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
11 Antwort
Hi
Hannah ist 10 Monate alt und kann frei sitzen, wenn ich sie hinsetzt. Sie rollt sich flink hin und her. Seit kurzem hockt sie sich auf. Aber krabbeln is noch nicht, robben auch nix. Laufen mag sie, aber ist ja noch nicht gut für sie, wenn sies nicht kann. Also keine Panik, ich warte auch darauf. Das kommt. Bei Hannah hats auch ewig mit dem Drehen geaduert.
engelnetty
engelnetty | 07.04.2011
10 Antwort
Hm
Amy ist erst mit 10 Monaten richtig gekrabbelt! Dann zog sie sich kurz darauf hoch . Also ich bin stolz darauf und habe nie groß darüber nachgedacht das es spät ist. Damit will ich nur sagen das es quatsch ist sich da jetzt sschon Gedanken zu machen im bezug auf deine Aussagen "spät" "sie kann ja nix dafür" ! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
9 Antwort
jedes kind ist anders
mach dir da keine sorgen egal wie sich dein es kann ganz plötzkich kommen und lernt alles auf einmal. du kannst sie fördern aber wenn sie es nicht mag und dabei weinnt es auch gleich lassen es soll spaß machen. bei uns lernte sie alles extrem schnell das war unglaublich aber ich denke auch das es daran lag das sie viel sehr viel auf den arm war sie war ein schreikind und wollte einfach nur schnell großwerden, das ging mir alles zu schnell mit 1 jahr ist sie sicher gelaufen. sie wollte erst gehen lernen und krabeln machte sie sich zu steif, aber ich sollte es fördern das sie besser erst krabelt hab alles so gemacht hat alles geklappt. haptsache gesund wie schnell sie was lernen ist es nicht so tragisch. solange der kiA sagt alles sei ok.
mammmmi82
mammmmi82 | 07.04.2011
8 Antwort
...
Mein Engel ist 8 Monate und kann weder krabbeln, laufen ganz klar auch nicht, aber noch nicht mal alleine sitzen. Er liebt es auf den Bauch zu spielen, zu essen . Ich muss auch warten und werde das natürlich tun. Bei anderen Müttern sehe ich das auch, das die Babys in seinem Alter sitzen können, schon 4 Zähnchen haben und sogar schon krabbeln, aber was soll man da machen. Kann man nur abwarten - ich sehe es positiv. NOCH muss ich meinen Kleinen nicht hinterherlaufen^^.
Sithandra
Sithandra | 07.04.2011
7 Antwort
Krabbeln und Stehen
Hallo! Also Krabbeln tun meine Jungs haben mit 8 und 9 Monaten gekrabbelt. Stehen tut der eine seit einem Monat, der andere steht noch gar nicht. Helf Deinem Kind nicht beim Laufen, das schadet nur. Es hat doch Zeit und ist doch wurstegal, wann sie das können .
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 07.04.2011
6 Antwort
....
robben 5, 5monate , krabbel +sitzen 6 monate , mit 6, 5 hat sie sich hoch gezogen und mit fast 7 monaten ist sie an dingen lang gelaufen und mit ihrem laufwagen gelaufen , stehen kann sie seit sie fast 9monate ist frei jedes kind ist anders und hat sein eigenes tempo , mache dich nicht verrückt ....
Princess207
Princess207 | 07.04.2011
5 Antwort
@Moonlight1401
ich weiss es ja bin nur etwas gefrustet das es bei uns so lang dauert dafür kann sie andere sachen halt schon...-.- dennoch *seufz* sie kann ja nichts für
Stillpanic
Stillpanic | 07.04.2011
4 Antwort
hi
krabbeln war mit 8 1/2 und gelaufen ist sie mit 11. aber da ist jedes kind anderster. lass ihr zeit. das kommt ganz von allein. vlg
Moonlight1401
Moonlight1401 | 07.04.2011
3 Antwort
gib ihr zeit sie ist doch erst 10 monate alt
sE kommt alles schon noch. Lea krabbelre mit 8, 5 monate und mit 9 mon.hingestellt und mit 9, 5 um tisch rum und an hand gelaufen. Mit 12 mo.frei gelaufen. Aber es sind doch nicht alle kinder gleich. Die tochter einer feeundin konnte erst mit 22 mon.laufen war davor schon immer in behandlung.gekrabbelt ist die nie nur im sitzen fortbewegt
Smilieute
Smilieute | 07.04.2011
2 Antwort
@Tinker-Bell
da hänt meine nach...selbständig geht nur sitzen und aufem po rum hüpfen
Stillpanic
Stillpanic | 07.04.2011
1 Antwort
........................
krabbeln und stehen ziemlich zeitgleich mit ca. 9 monaten. gelaufen ist er mit 13 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Brustschmerzen in der SS
02.02.2015 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading