Wann macht ihr eure kleinen ins bett

Mami_von_Leni
Mami_von_Leni
05.04.2011 | 11 Antworten
Wann macht ihr eure kleinen ins bett meine Tochter ist 1Jahr und bald 2Monate und geht seit sie 8monate ist um 19uhr ins bett ? wie macht ihr das zu bett gehn?
*bin nur mal neugierig*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.....
.....alexander wird 4 im juni....und geht um 19:30 ins bett.....abendessen bett fertig machen zähneputzen únd dann darf er noch eine geschichte hören im zimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
10 Antwort
also
mein kleiner 3 jahre geht so zwischen 18 und 18.30uhr ins bett, schläft dann bis ca. 7.30uhr. meine kleine 5 monate geht zwischen 19 und 19.30 uhr ins bettv und schläft bis 7.30 uhr
Blackpoison
Blackpoison | 05.04.2011
9 Antwort
hi
Mia is 19 Monate u geht zwischen 19/20 uhr ins Bett Sie schaut 18.15 uhr auf Kika bissl Coco an .. aber auch nicht jeden tag, dann schlafanzug anziehen, ab ins bad, u ins Bett, kurz noch mit Papi dort kuscheln u dann licht aus, lalelu singen, Gute Nacht Mia, freu mich auf morgen mit dir, Mami liebt dich sagen u dann einen dicken kuss auf die stirn geben u ich muss bei ihr liegen bis sie schläft. Mal dauert es 10 min mal 30 mal 40 ... heute auch nur 10 min!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
8 Antwort
Louisa is 15 Monate. Sie geht 18.30 Uhr ins Bett und Melissa is 4 Jahre. Sie geht 19.30 Uhr ins Bett.
Wir waschen die Kinder und ziehn ihnen Schlafsachen an und um 18.00 Uhr essen wir gemeinsam Abendbrot. Dann legen wir Louisa ins Bett und meisstens schläft sie sofort ein. Melissa hat dann noch 1 Stunde Zeit mit uns allein und dann geht sie auch ins Bett. Beide bekommen vor dem schlafen nen dicken Schmatzer und dann wird geschlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
7 Antwort
Seit
sie 7 Wochen alt ist geht es um 20 Uhr ins Bett. Meistens gucken wir Micky Maus. Dann gehen wir nach oben. Mal kurz aufs Töpfchen, Schlafanzug an, Zähne putzen ins Bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
6 Antwort
@Jungemama2287
ach ja Zähneputzen gehört natürlich dazu.Kommt dann im Schlafsack rein, Mami und Papi geben Ihr ein Gute Nacht küsschen, Mobile angemacht und dann schläft sie im Nu ein. Geschichte gibts leider keine, denn dann würd sie gar nicht schlafen.Ihr reicht das Mobile!!!Schlät sofort ohne murren ein!!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.04.2011
5 Antwort
Meiner ist
20 Monate und geht meist so 20:15 Uhr ins Bett. Ich putz mit ihm Zähne und dann kommt er in seinen Schlafsack, dann wird Papa gute Nacht gesagt und ich lege ihn in sein Bett. Achso, vorm Zähne putzen gibts noch ne Geschichte. Und dann schläft er ohne murren ein ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011
4 Antwort
Mia-Sophie ist 16 Monate
und geht schon seit dem sie ca 6 Monate alt ist täglich um 19.00 uhr ins bett. 18.00 uhr wird abendbrot gegessen. 18.30 gespielt oder gebadet anschliesend gleich bettfertig gemacht 19.00 Schlafenszeit!!!! bis nächsten morgen 7, 8 oder manchmal 9 uhr morgens!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 05.04.2011
3 Antwort
..
Hi Meiner wird bald ein Jahr und geht auch um 19uhr ins Bett , er ist dann schon fix und fertig .LG
Karolina83
Karolina83 | 05.04.2011
2 Antwort
meiner wird
16 mon. und handhaben das schon ab dem 10 mon. so das wir gegen 17, 30 uhr essen... dann wird ne runde sandmann auf dvd geschaut gehn baden, zänchen putzen und ab in der falle das dann meistens so 18, 30 uhr und er schläft bis morgens 5.30 uhr
wonny1980
wonny1980 | 05.04.2011
1 Antwort
meine süße ist
jetz 2 1/2 monate.und sie geht so gegen 21 hr ins bett.wenn sie ihre letzte flasche für den tag bekommen hat. denn meist schläft sie nach der flasche bis früh um 5.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann das kinderbett umbauen?
09.03.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading