Im tshirt schlafen?

mariam41
25.01.2011 | 8 Antworten
hallo mamis, wollte euch mal was fragen und zwar meine maus ist jetzt fast 20 monate und nachts hat sie immer einen kurzarm body oder ein ärmellosen body an, dann bekommt sie einen dünnen schlafanzug an langarm aber nachts schwitzt sie immer ziemlich , deswegen habe ich sie gestern mit langerhose und kurzarm body und tshirt ins bett gebracht, wir schlafen alle zusammen in einem bett zudritt und ich persönlich schlafe mit top und shorts und mir wird nachts immer warm, also nur so zum vergleich, meint ihr es ist okay sie mit tshirt schlafen zulegen?ab und zu tretet sie auch die decke weg .. was meint ihr ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
probiers doch einfach
mal ne nacht aus
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich würde den body weglassen . also fast so als wenn du sie nur um t-shirt schlafen lässt meine maus schläft mit schlafzeit
mami_28
mami_28 | 25.01.2011
3 Antwort
heizt du nachts?
oder ihr strahlt alle 3 so ne hitze aus gg mein zwerg schläft mit kurzambody und langen pyjamer . zweiteiler . wir schlafen auch alle in einem bett:-/
keki007
keki007 | 25.01.2011
4 Antwort
Hi,
ich würde es ausprobieren. Unserer schwitzt auch eher als dass er friert. Und man sagt ja eigentlich dass sich die Kinder eher melden wenn sie frieren, als wenn ihnen zu warm ist, von daher wird sie sich schon rühren, denke ich mal. Grüße, Leijona
Leijona
Leijona | 25.01.2011
5 Antwort
Wir haben die gleiche schlafsituation und mein sohn trägt ein t-shirt, manchmal dazu eine kurze hose und dünne söckchen, wenn ich meinen sohn mehr anziehe dann schwitzt er mir auch weg . das ist genug finde ich!
Kilian09
Kilian09 | 25.01.2011
6 Antwort
habt
ihr die heizung an?wir nicht und wir schlafen auch zusammen.meine kleine schläft in einem langärmeligen nachthemd, ich auch weil mir das sonst zu kalt ist.
florabini
florabini | 25.01.2011
7 Antwort
...
mein Sohn schläft in Unterhemd und Schlafhose. Im Sommer schläft er nackig weil er auch so schwitzt, das ist schon ok, solange man eine Decke da hat die man denen im zweifelsfall drüber legen kann.
MeGi2007
MeGi2007 | 25.01.2011
8 Antwort
Hi
Mia schläft ja auch bei uns im bett u sie hat windel + langarmschlafi an . sie schläft ohne schlafsack, die decke is auch nicht immer über ihr ;-) aber sie friert nicht! Haben 19 grad drinnen u keine heizung an