kind steigt aus gitterbett

sonjamaria
sonjamaria
12.01.2011 | 8 Antworten
mein kleiner ist jetzt knapp über zwei jahre und steigt schon allein aus seinem gitterbett.jetzt wissen wir nicht wirklich was wir machen können das er da drinnen bleibt.er schläft halt jetzt bei papa aber eine dauerlösung ist das auch nicht.wisst ihr einen rat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
meiner hat das mit eineinhalb schon gemacht und zwar mehrmals täglich haben dann ein großes bett mit seitenschutz gekauft er bleibt aber auch drin liegen zum schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2011
7 Antwort
bei uns sind die stäbe raus seitdem
meine maus 1, 5 ist. irgendwann wollte sie wohl mal raus und ist sehr unsanft aufgeschlagen und deswegen haben wir die rausgenommen. klappt auch ganz gut. denke eine andere möglichkeit als stäbe rauszunehmen habt ihr nicht wirklich, sonst kann da echt was passieren wenn die da kopfüber runtersegeln...
Sina2108
Sina2108 | 12.01.2011
6 Antwort
hi
wir haben ihm ein großes bett gekauft
babyzwei2010
babyzwei2010 | 12.01.2011
5 Antwort
mit knapp 2 jahren
mußte ich leider auch das bett abbauen, weil meine tochter das immer als klettergerüst benutze, auch tagsüber fand sie das voll lustig........dannach ging das drama erst so richtig los.sie wollte nicht mehr schlafen, keine nacht schlief sie vor 23 uhr, ließ ich die mittagsstunde weg, dann klappte es wieder
florabini
florabini | 12.01.2011
4 Antwort
...
las das losging lag bei uns erstmal ne matratze vor dem bett damit es nicht zu schlimmeren hirnhacken oder so kommt... und dann haben wir recht zügig ein grosses bett geholt weil man das andere nicht umbauen konnte...
| 12.01.2011
3 Antwort
hi
aber so bleibt er uns nicht liegen er kommt immer wieder raus
sonjamaria
sonjamaria | 12.01.2011
2 Antwort
Baut das Gitter
doch einfach ab. Hallo, unser Zwerg hatte im selben Alter diese Anwandlung, wir haben sein Bett dann zum Kinderbett umgebaut, alles andere wäre zu gefährlich gewesen.
donald84
donald84 | 12.01.2011
1 Antwort
Gitterbett
Hallo, Nico hat das in dem Alter auch gemacht und ab und zu ist er dann auch dabei aus dem bett geknallt!Das war mir dann zu gefährlich und wir haben ihm ein Juniorbett gekauft und dort kann er dann raus und ich mache mir keine Soregn mehr!
Nicolino
Nicolino | 12.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hcg Wert steigt, Progesteron Wert sinkt
14.05.2014 | 7 Antworten
Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
Magensäure steigt ständig hoch
05.01.2011 | 16 Antworten
sturz aus dem gitterbett
07.03.2010 | 12 Antworten
hcg wert steigt nicht an?
03.01.2010 | 2 Antworten
vom Babybay zum Gitterbett
27.12.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading