Woher bekomme ich jetzt Milchpulver?

kreline
kreline
24.10.2010 | 13 Antworten
Mir ist eben das Milchpulver ausgegangen -war der festen Meinung hätte noch welches .. hab schon in der Notdienst-Apotheke angerufen die haben keines..was mach ich denn jetzt nur ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
das ist aber richtig dumm... wie alt ist der zwerg denn? hast du niemanden der recht nahe wohnt und ein kind in dem alter hat was die flasche bekommt? hab gerade erstmal geschaut wo du wohnst...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.10.2010
2 Antwort
wo wohnst du denn??
manchmal hat auch was sonntags auf. zb Kaisers manchmal.... hmh...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
3 Antwort
...
bei der nächsten not dienst apotheke anrufen u im blödesten fal im KH die haben immer welches da wegen der kleinen patienten die geben dir sicher etwas ab :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
4 Antwort
...
Im Notfall im nächsten KH in der Kinderstation. Die haben sicher welches da. Oder einfach vorher mal anrufen. LG
rotife80
rotife80 | 24.10.2010
5 Antwort
von freunden die kinder haben
Oder vom krankenhaus Ist aber echt dumm.hast gwstern nicht mehr geguckt, ob was da hast? Wie alt ist dein kind?
Smilieute
Smilieute | 24.10.2010
6 Antwort
???
vllt ne grössere tankstelle bei euch in der nähe? manche haben doch ein sehr grosses angebot...
Mudimimi
Mudimimi | 24.10.2010
7 Antwort
dein zwerg is
8. monate verdammt-..mach dir nch son kopf... geb ihm zum abendbrot nen selbst gekochten brei, brot oder ähnliches... :-) und danach nen tee...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
8 Antwort
naja hab grad gelesen
Das deinet 8monate ist.dann gib uhn halt brei und tee dazu und morgen glwich welche holwb
Smilieute
Smilieute | 24.10.2010
9 Antwort
@Smilieute
8 monate alt und son terror...ich dachte da liegt grad iwo nen säugling ohne nahrung oda so -.-'
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
10 Antwort
ööööhm...
kennst du niemanden mit kind der evt leihen könnte? ansonsten alle erreichbaren notdienstapos anrufen ansonsten tee und andersweit was zu futtern;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2010
11 Antwort
entwarnung :-)
Meine Mama hatte noch welches ...*Gott sei dank* Auf so Simple Sachen wie Tee bin ich gar nicht gekommen lieben Dank für eure Tipps ! Sowas passiert mir sicher niccht noch ein 2. mal !
kreline
kreline | 24.10.2010
12 Antwort
da hast ja glück gehabt
Meine eltern hatten auch immer welche da. Ja meine hat jetzt zum abendbrot 2, 5scheiben brot gegessen.naja kam davon wenn man kein mittag isst. Ja das kenne ich, dann denkt man wirklich das die verhungern, so wie die dann schreien;-)
Smilieute
Smilieute | 24.10.2010
13 Antwort
Essen
Hallo ! Du kannst deinen Zwerg auch schon normale milch und ein Brot zum Abendessen anbieten .
nd71
nd71 | 24.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann kein Milchpulver mehr?
19.12.2012 | 15 Antworten
Welches Milchpulver für den Anfang?
29.09.2009 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading