Rhythmus bei Babys - 7 Wochen alt

steff4480
steff4480
01.09.2010 | 9 Antworten
Hallo zusammen!
Meine Leonie ist nun 7 Wochen alt und hält eigentlich noch gar nichts von einem Rhythmus. Außer nachts, da schläft sie wenigstens etwas länger - normal 3-3, 5 h am Stück. Nur tagsüber kommt sie nach 1, 5 / 2 / 2, 5 h! Das ist echt heftig, da man immer auf die Uhr schauen muss.. Wie kann ich das in den Griff bekommen, dass es wenigstens 2, 5 - 3 h zwischen den Mahlzeiten sind? Ich stille voll.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruß
Steff4480
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das mit dem rhyhtmus
kannst du gleich wieder vergessen kein baby das gerade mal 7 wochen alt ist hat ein der spielt sich später erst ein und da ist auch wieder jedes kind anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
2 Antwort
In
dem Alter gibs noch keinen Rythmus. Das kommt erst später. Sei geduldig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
3 Antwort
...
Mhh rhytmus haben die kleinen noch keinen....meine hat nachts mit 7wochen durchgeschlafen von22- 6uhr...naja und ab da will sie 1 flasche schläft bis zehn rum...dann noch eine dann macht sie bis 14 uhr mittags schlaf wieder flasche dann 17 uhr und noch mal 20uhr..... meine is aber flaschenkind....
Princess207
Princess207 | 01.09.2010
4 Antwort
...
Rytmus haben die kleinen noch nicht... hat sie wirklich hunger wenn sie wach ist?! Hab meinen kleinen in dem alter dann immer erstnoch mit rasseln oder schmussen bespasst wenn zwischen den mahlzeiten nicht so viel zeit war! das es 3stunden sowaas sind... geht natürlich nicht immer aber immer öffter :-) Alles gute!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
5 Antwort
Es ist gut, wenn sie tagsüber öfters kommt, so braucht sie in der Nacht nicht so sehr ihre Milch
Mit knapp 2 Monaten kann es ein Wachstumsschub sein. Wenn nicht, dann versuch das Trinken mit nem Schnulli immer um ein paar Minutan hinauszuzögern LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.09.2010
6 Antwort
hey
also so weit ich weis haben kinder in dem alter noch keinen rythmus meine kleine maus kam von geburt an tagsüber alle 4 stunden und nachts nach 6 stunden das haben alle mütter die ich kannte als glück bezeichnet was es auch war aber ich denke wenn du sie voll stillst dann ist das eben so wenn sie so oft kommt dann braucht sie es auch denn mit stillen kann man nichts falsch machen das hat mir meine hebamme immer gesagt und überfüttern kannst du sie auch nicht weil sie aufhören wenn sie satt sind und deswegen denke ich wenn sie nach hunger schreit dann hat sie hunger und dann musst du da durch und so schlimm ist es ja auch nicht es gibt doch nichts schöneres ich wünsch dir alles gute
valentinesmom
valentinesmom | 01.09.2010
7 Antwort
..
also wie lange stillst du denn immer so?? ich amche das so 20 minuten links dann wickeln und dann wieder rechts anlegen so lange der kleine satt ist. das sind auch nochmal so knapp 20 min. mein klener kommt immer so alle 4 stunden. er ist 3 wochen alt. wenn man die babys zwischen durch wickelt dann wachsne sie sozusagen wieder auf und da passt wieder bissel was rein im bauchi ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
8 Antwort
Hey
Gerade mit 6-8 Wochen ist ein Wachstumsschub, da ist es ganz normal dass die Babys häufiger kommen, soweit ich mich erinnern kann war ich um die Zeit bei Sophia fast beim Dauerstillen tagsüber! Das wird schon! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010
9 Antwort
...
Also meine Zwillis schlafen am Tage 4 Stunden bis zur nächsten Mahlzeit und nachts zwischen 6 und 8 Stunden am Stück. Am Tage wenn sie dann schon eine Stunde vor ihrer Mahlzeit wach werden kommen sie in dem Raum, wo ich bin mit in ihre Wippe und sind dann ganz friedlich bis zur Essenszeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wieviel schlafen Babys mit 3 wochen?
24.02.2011 | 9 Antworten
Wieviel Schlaft? 2-Wochen-altes-Baby
01.03.2010 | 5 Antworten
wieviel trinken babys mit ca 10 wochen?
15.02.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading