1 Geburtstag

JannickMama
JannickMama
13.08.2010 | 6 Antworten
Hallo unser kleiner wird in 3 woche 1 Jahr und ich brauche noch ne Idee was ich ihm schenken kann.

Also ich habe schon Klamotten, ne Motorikschleife, ein Buch, ein Plüschtier. von meinen Eltern bekommt er ein Bobbycar und von meinen Schwiegereltern bekommt er ein Radio und so ein Sortierwürfel.

Ich wollte ihm gerne noch was zum spielen schenken, kann auch gerne mit Geräusch sein, aber er soll halt länger was davon haben. Bitte Bitte helft mir.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
also meiner hatte noch ne kugelbahn aus holz bekommen mit großen geometrischen figuren die da runter kullern fand er toll. diese ganzen spielzeuge mit musik finde ich schrecklich :D außerdem gabs noch ne arche von ostheimer samt tieren und auch sachen und so ein steckspiel achja und bobby car von der einen oma und von der anderen eine pukylino das wäre vielleicht auch noch was für euch. ist sowas wie ein laufrad aber mit 4 rädern.
chica18
chica18 | 13.08.2010
5 Antwort
Hallo
Habt ihr schon so ein Laufwagerl? Wir haben den Spiel- und Lauflernwagen von vtech von der Oma bekommen. Der ist echt supergenial, der Kleine liebt ihn. Schau mal nach auf www.vtech.at Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
4 Antwort
hi
meiner hat nen bauernhof bekommen zu seinem 1 geburtstag ....mit tieren aus gummi und nem großen bauernhaus das auch tier geräusche macht da spielt er bis heut noch super gerne mit mindestens 3 mal am tag und gestritten wird auch mit der schwester wer dran ist haben ja auch sonst nix zum spielen lach
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 13.08.2010
3 Antwort
...
huhu ich finde das reciht vollkommen...mehr braucht er nicht...bekommt doch schon ne ganze menge... nicht zum 1. geburtstag so einen trubel veranstalten, dein armer junge, der weiss damit nix anzufangen...
rudiline
rudiline | 13.08.2010
2 Antwort
Tuplo
ganz ganz viele tuplo legosteine, die liebten wir früher auch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2010
1 Antwort
hi
unsere kleine maus hat so große bausteine bekommen die kann man zusammenstecken ist super auch für später
Niki2009
Niki2009 | 13.08.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading