Hat jemand Erfahrung mit den Kitas der Tandem BQG in Berlin?

fanne24
fanne24
01.07.2010 | 5 Antworten
Hallo,

ich überlege mein Kind in die Kita zu geben. Von Klax Kitas liest ma ja kaum gutes, hat hier jemand Erfahrungen mit den Kiats der Tandem BQG? Speziell in Pankow? Wie zufreiden seit ihr?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@deeley halli hallo, ich weiß der Post ist schon aus 2010, aber vielleicht kannst du mir dennoch behilflich sein? Ich habe meine beiden Kinder für die Schlossparkzwerge angemeldet und hätte schrecklich gerne Deine Einschätzung dazu. Liebe grüße Kati
katdan
katdan | 07.06.2016
4 Antwort
@deeley
Ich weiß, hatten auch schon 2 Plätze und Verträge unterschrieben die ich kündigte als wir von unserer Wunschkita ne Zusage bekamen, die dann freundlicherweise zurückgezogen wurde. Jetzt stehen wir da. Habe bei allen angefragt. Nehmen die Larakitas nicht nur Mädchen? Wohne in Pankow Niederschönhausen. Schlossparkzwerge bin ich dran ;-) Mal schauen vielleicht bekommen wir da im November nen Platz. Die Tandem Kita ist ne ganz kleine in der Wollankstr. Bin echt am rudern ;-( Die Tandemkita wurde uns vom JA vorgeschlagen, dass die vielleicht noch nen Platz hätten.
fanne24
fanne24 | 01.07.2010
3 Antwort
...
Meine Tochter ist da ja schon, seit Sie 11 Monate ist. Nun wird Sie im Sommer 3 Jahre - habe sogar schon einen Platz für Oktober 2011 für das Baby in meinem Bauch. Man muss sich aber auch wirklich früh anmelden. Kennst DU die KITA der Hoffnungskirche in der ELsa Brändström-Str? Die ist auch ganz toll. Wo wohnst Du denn in ETWA? Also, die Schloßparkzwerge - KITA kann ich nur empfehlen ... Hast Du schon bei den lara KITAS gefragt? Oder vorne in der Berliner Str. soll ja ne Montessori-KITA eröffnen oder eine biliguale KITA im Postgebäude.
deeley
deeley | 01.07.2010
2 Antwort
@deeley
Wir hatten auch mal ne Zusage die dann zurück gezogen wurde. Nun versuchen wir noch irgendwie nen Platz zu bekommen. Schlosspark habe ich auch angefragt, aber in Anbetracht der Zeit, sieht es sehr schlecht aus ;-( Wann gehts bei euch los? LG
fanne24
fanne24 | 01.07.2010
1 Antwort
...
Was ist denn das? Tandem BQG? Wohne auch in Pankow, haben aber einen KITA Platz im Schloßpark direkt. Klax Kitas gibt es ja viele hier - das stimmt.
deeley
deeley | 01.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Jemand Erfahrung mit clavella ?
09.06.2016 | 2 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Kombikinderwagenset? Jemand Erfahrung?
26.03.2011 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading