Vor lauter Wut zwicken

Mamii1992
Mamii1992
29.06.2010 | 7 Antworten
Heey.

Meine Maus 7Monate kann ziemlich schnell wütend werden. Wenn ich sie am Arm habe und zu ihr Nein sage weil sie irgendwas macht was sie nicht darf zb. Haare reissen und so, dann schreit sie einmal kurz wütend auf und zwickt mich dann ins gesicht .. war oder ist das bei euren auch so oder ist nur mein engelchen ein zornbinkel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@lifeni
Bin mittlerweile schon fest der überzeugung dass sie dass mit absicht macht...sie macht es ja nur wenn ich nein sage...und auch bei ihrem papa nur dann wenn er nein sagt...sonst ist sie immer leib und nett und dass hat sie erst seit einem halben monat dass sie das macht...
Mamii1992
Mamii1992 | 29.06.2010
6 Antwort
7 Monate?
so was machen Babys in diesem alter noch nicht bewusst, das ist nur zufall!!!! Warte mal ab, das sind noch kleine sorgen meine große Zicke die macht jetzt streß...ja ja die mädels halt! Aber gut das du jetzt schon anfängst mit nein sagen, um so früher man anfangt umso besser verstehen sie es später! du musst das nur durchziehen mit dem nein!und dich dran halten! viel erfolg lg
lifeni
lifeni | 29.06.2010
5 Antwort
hi
also meiner ist 10 monate und haut, kneift und beißt seit einiger zeit aber er macht es nichts absichtlich. also nicht nach einer Wutattacke oder so, sondern eher spielerisch. erst knuddelt er an meinem Arm und lutscht daran und dann kann es mal sein das er beißt weil er seine neuen Zähne ausprobieren will. ich hoffe auch das es so bleibt bzw er wieder damit aufhört und nicht es aus Wut absichtlich macht. ich bin mir auch nicht sicher, ob ein 7 Monate altes baby sowas absichtlich schon machen kann weil es wütend ist?! aber ausschließen würd eich es auch nicht. lg
melle2711
melle2711 | 29.06.2010
4 Antwort
huhu
meine süsse ist 9 monate und wenn sie mal was nich bekommt dann haut sie ihm auf dem arm oder zeickt ihn in die nase versuch das irgendwie hinzubekommen aber funzt nich hoffe das hört irgendwann auf lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 29.06.2010
3 Antwort
@lea_sophie
Ja aber es is ja ein grosser unterscheid ob 2 jahre oder 7 monate...ich bin einfach nur verplüfft dass sie schon so weit ist normal fängt dass ja erst später an oder?
Mamii1992
Mamii1992 | 29.06.2010
2 Antwort
In dem Alter
noch nicht!!! Aber nun mit 20, 5 Monaten kann er toll hauen wenn er was nicht bekommt oder so!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 29.06.2010
1 Antwort
....
meine tochter ist 2 jahre und hat mich mal richtig blau gebissen weil sie ihren willen nicht gekriegt hat......
lea_sophie
lea_sophie | 29.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
Ziehen und zwicken im Bauch?
20.07.2010 | 3 Antworten
Stechen und Zwicken am Beckenboden
14.11.2009 | 3 Antworten
zwicken im bauch
19.10.2008 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading