wie lange schlafsack?

fg280608
fg280608
22.03.2010 | 12 Antworten
hy. meine kleine ist jetzt 9mon. wie lange schlafen die kleinen denn im schlafsack? ab wann nimmt man eine decke? wie war es denn bei euren kleinen? erzählt mal. danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@mamina08
15 monate sollte dort stehen
mamina08
mamina08 | 22.03.2010
11 Antwort
manche
sagen kann man so ab ersten jahr decke nehman aber viele mamis machen es auch früher. unsere kleine schläft aber total unruhig ich kann sie jede nacht in unglaublichen positionen finden also wir nehmen immer noch schlafsack
mamina08
mamina08 | 22.03.2010
10 Antwort
@ Tinker-Bell
achso weil er zu oft wachwurde? dann verstehe ich
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010
9 Antwort
@Taylor7
is er ja nach ner weiteren stunde auch. und dann hab ich ihn wieder in den schlafsack gesteckt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
8 Antwort
@ Tinker-Bell
wenn ihm kalt wäre wäre er aufgewacht oder meinste nicht?
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010
7 Antwort
...
Unser Spatz ist jetzt knapp 17 Monate alt und schläft immer noch im Schlafsack. Ich laß ihn da drin, solange er den Schlafsack mag. Ich persönlich find Schlafsack einfach besser, weil er sich da net abdecken kann. Mal abgesehen davon, dass er Decke nicht mag.
Colle77
Colle77 | 22.03.2010
6 Antwort
Mein Großer hat bis 18 Monate
im Schlafsack geschlafen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2010
5 Antwort
@Taylor7
er war ganz kalt im nacken. mein sohn ist ne kleine frostbeule.... und frieren muss ja nicht sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
4 Antwort
@ Tinker-Bell
was ist denn so schlimm daran wenn er auf der decke liegt?
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010
3 Antwort
Mein
Sohn wird im April 2Jahre und er schläft immer noch im Schlafsack. Ich lasse ihn da solange darin schlafen bis es nicht mehr die Größe gibt oder er ein neues grosses Bett hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
.......................
also mein sohn ist jetzt knapp 15monate alt und scläft noch im schlafsack. haben neulich mal ausprobiert ihn mit decke hinzulegen. als ich ne stunde nach dem einschlafen gucken gegangen bin, lag er auf der decke. also gibts wieder nen schlafsack an. denke, dass werde ich auch noch ne weile so beibehalten! gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
solang wie mama oder kind mag
da gibs kein rezept^^ mit 11 monaten hat meiner mit decke geschlafen hab sie ihm erst zum mittagschlaf gegeben um zu schauen wie es klappt und dann auch nachts
Taylor7
Taylor7 | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Umgewöhnung von Schlafsack auf Decke
29.06.2012 | 4 Antworten
Kind will keinen Schlafsack mehr
28.02.2012 | 5 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
ab wann keinen schlafsack?
23.05.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading