Ist das normal?

katherine27
katherine27
11.03.2010 | 5 Antworten
hi
ich bin schon echt am verzeifeln !
mein kleiner wacht in der nacht jede stunde auf und hat hunger .
das geht jetzt schon fast 2 monate so .
vorher ist er nur 3 mal die nacht wachgeworden aber jetzt jede stunde ?
kennt das jemand von euch ?
wie geht ihr damit um ?
ich bin durch den schlafmangel ständig mies drauf !
lg (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Jede Stunde wach?
Oh oh, das kennen wir doch... Bei uns geht das so schon lange
ibi_69
ibi_69 | 11.03.2010
2 Antwort
.............
das haben meine 2 quch gehabt bist du sicher das es huinger ist vielleicht hat er durst oder angst.....oder irgendwas anderes.........also jede stunde hunger ist wirklich nicht normal...versuchs mit tee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
:-(
Kenn ich :-) Wie alt ist denn Deine Maus??? Stillst Du oder Flasche weil bei meinem Kleinen war das kein Hunger sondern eher Nähebedürfnis und ich denke das hängt mit nem Schub zusammen! Bei mir ist es wieder rum seit ein paar Tagen und er kommt nur noch einmal pro Nacht! Kopf hoch das wird wieder sonst nimm ihn doch mal mit in Euer Bett als Ausnahme damit Du wenigstens mal ein bisschen Schlaf bekommst...schläft er denn tagsüber wenigstens???
Schluri
Schluri | 11.03.2010
4 Antwort
Jede Stunde wach?
Oh oh, das kennen wir doch... Bei uns geht das so schon lange
ibi_69
ibi_69 | 11.03.2010
5 Antwort
@ibi_69
Nanü, sorry: hab die Antwort eigentlich nur 1x abgeschickt, nu steht sie hier glei 3x drin... Tssss, tsss, tsss
ibi_69
ibi_69 | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 31 SSW normal?
12.09.2010 | 8 Antworten
sind schmerzen in der 19 ssw normal
04.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading