Umdrehen

JannickMama
JannickMama
03.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr da drausen. Könnt ihr mir sagen, ab wann sich die Zwerge wieder zurück drehen können, also vom Bauch auf den Rücken? Also mein kleiner kann es schon richtig gut, vom Rücken auf den Bauch, auch im Schlafsack, aber nicht wieder zurück. Wie kann ich ihm das lernen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also bis jetzt dreht Sarah sich nur ...
... vom Rücken auf den Bauch. Aber das mit vollem Einsatz! Ich bin auch mal gespannt, wann der Rückweg klappt. Sie meckert nämlich momentan immer, weil sie nicht alleine zurück kommt. Aber da soll Madame sich mal ein wenig anstrengen und das selber lernen ... ich kann sie schließlich auch nicht immer pausenlos umdrehen. Sie ist jetzt übrigens 4 Monate und etwas mehr als ne Woche alt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
6 Antwort
hallo!
meine süsse wird in 6tagen 6monate!sie hat vor 14tagen ein tag gehabt da hat sie sich ständig vom rücken auf den bauch gedreht!dann hat sie das 14tage nicht gemacht und ich hab mir schon sorgen gemaach doch seit 3tagen mach sie es wieder perfekt und seitdem packt sie sich sogar wieder zurück zudrehen!alles ohne probleme!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
5 Antwort
....
so, ich muss auch wieder umdrehen gehen :-)))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
4 Antwort
@JannickMama
hihi! Ja kenn das :-) aber das findet er schon noch raus... bestimmt ganz bald.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
3 Antwort
@chrysantheme
Mein kleiner ist 6M. Er kullert immer auf den Bauch und wenn ich ihn umdrehe und gehe raus meckert er schon wieder weil er schon wieder auf dem Bauch liegt. Ist manchmal echt anstrengend. bin nur noch mit umdrehen beschäftigt.
JannickMama
JannickMama | 03.03.2010
2 Antwort
....
wie alt ist denn dein kleiner? das findet er schon von ganz allein raus...mein kleiner hat es bisher einmal geschafft sich wieder zurück zu drehen, war aber wohl eher zufall, seitdem hat er es nicht mehr hin gekriegt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010
1 Antwort
vom Bauch auf Rücken
kann mein Sohn seit 3 Wochen...sprich seit er 3 Monate und 3 Wochen alt ist... Von Rücken auf Bauch kann er immernoch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ich jammere jetzt auch mal
23.09.2016 | 22 Antworten
Manchmal hab ich das Gefühl. ..
25.06.2015 | 13 Antworten
Kopfschüttel*
13.09.2011 | 20 Antworten
Töpfchen
07.08.2011 | 24 Antworten
Ein bißchen Frust
09.06.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading