Fasching mit 5monate altem baby!

Gelöschter Benutzer
15.01.2010 | 14 Antworten
seit ihr mit euren kleine da schon auf ein umzug gegangen?weiss die bekommen da nix mit nur eben um an der luft zu sein! ich persönlich gehe gerne auf solche umzüge!oder ist das vielleicht zu laut für die kleinen?alessia ist dann gerade monate alt geworden!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Karneval
also ich bin als Düsseldorferin damit groß geworden und war auch schon als Baby dabei . versuch es und dann wirst du ja sehn, ob sie es mag oder ob man lieber gehen sollte. Viel spaß. lg
melle2711
melle2711 | 15.01.2010
2 Antwort
also ich wäre nicht hin
die lautstärke und alles die ganzen besoffenen usw da würd ich mein kidn mit 5 monaten verschonen meine wird nächsten monat 2 und wir überlegen ob wir dieses jahr das erste mal gehen . wissen aber noch nicht ganz..
juliesmum
juliesmum | 15.01.2010
3 Antwort
also ich würde es nicht machen. wie du schon sagst sie ist erst 5 monate und ich denke mal das das die kleine schon bisschen überfordern würde! Ich war mit meinem sohn mal auf dem hamburger dom
Marymama
Marymama | 15.01.2010
4 Antwort
ne das ist zu laut
gehe wahrscheindlich nicht mal mit meinem 2 jährigen dahin
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also ich war mit Luis auf Leonhardiritt
. das ist bei uns der Feiertag! Hufgeklapper, Pferdewagen die übers Kopfsteinpflaster gedonnert sind, Goaslschnalzer, Glockengeläut 2 std am Stück und er hat gepannt wie ne eins. Als der Radau vorbei war war er wach Er war zu dem Zeitpunkt grad mal 2, 5 Monate
Kiara66
Kiara66 | 15.01.2010
6 Antwort
Ach ja und Blaskapellen hab ich noch vergessen...
Kiara66
Kiara66 | 15.01.2010
7 Antwort
also ich gehe mit meiner kleinen
auf jeden fall hin, aber nur auf den kinderumzug. ich denke der große ict zu laut und vor allem alles zu eng, da kommt man nirgends durch mit kinderwagen und wenn man sie im tuch hat bekommt man noch nen stoß ab oder wird geschubst, is mir zu riskant. die kleinen bekommen schon viel mit, aber sie können es nicht verarbeiten, kann also zu albträumen führen. mit meinem sohn war ich damals auch, als er so ca 4 monate war. er hats gut verkraftet. erst letztes jahr, mit 2 jahren hatte er dann plötzlich angst ;) lg
DooryFD
DooryFD | 15.01.2010
8 Antwort
Hallo...
. unsere große war das erste Jahr Karneval 3 Wochen alt und wir haben uns 2 kleine Umzüge mit ihr angeschaut. Ihr hat es da noch nichts ausgemacht sie hat geschlafen. Ein Kind von 5 Monaten bekommt natürlich schon mehr mit . würde es ausprobieren und wenn es nicht geht müßt ihr halt frühzeitig wieder gehen.
LenaMarieMami
LenaMarieMami | 15.01.2010
9 Antwort
Hallo
Hannes war bei seinem ersten faschingsumzug ca.6 Monate alt, er hat gespannt zugeguckt bis er bei der 2.Musikgruppe eingepennt ist. Wünsche euch viel Spaß an Fasching Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 15.01.2010
10 Antwort
wie sagt man so schön
gerade dort wo es am lautesten ist schlafen die kinder am besten ich würde es probieren und dann wirst du es ja feststellen. ich war mir meiner tochter in hamburg auf dem alsterfest als sie 5 monate alt war und sie hat tief und fest geschlummert und ist nur wach geworden als sie hunger hatte :-D viel spaß
Sina2108
Sina2108 | 15.01.2010
11 Antwort
...
warum nicht? wir waren mit dem zwerg bei kollegen aufm open air, da war er 10 tage alt, hat so lange geschlafen, bis der sänger gelabert hatte, dann geschrei, erster takt schlagzeug wieder ruhe . stell dich vielleicht nicht direkt in die beschallung rein, sondern ein bisschen weg, auch wegen der wurfware . wenns zu laut ist, wird er sich schon melden, gehen kann man dann immernoch .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 15.01.2010
12 Antwort
Hallo
Ja, ich geh mit meinem kleinen hin. Er bekommt auch ein kleines Kostüm. LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
hallo
ich bin mit fine damals auch gegangen sie war aber älter versuchs doch einmfach
pobatz
pobatz | 16.01.2010
14 Antwort
hi
meine kleine war 6 monate als wir das erste mal auf einen karnevalszug gegangen sind!! Also ich muss sagen sie hatte unheimlich gestaunt aber sie ist auch uberhaubt nicht schreckhaft und i, m, er sehr interessier an allem die musiker fand sie ganz toll!! Es gibt ja auch schon so baby kostüme!! Also ich sehe da kei n problem! Wir gehen dieses jahr auch wieder!!
Miscela_del_sud
Miscela_del_sud | 16.01.2010