oh mann ist das normal?

luana1980
luana1980
17.12.2009 | 12 Antworten
hallo mamis,
ich kann echt nicht mehr..meine beiden sind seit 2 wochen soo anhänglich und wollen nur auf dem arm sein, sobald ich sie hinsetzte oder mal nein sage weil ich was zut un hab schreien sie echt wie am spieß..
ich bekomm nicht mehr erledigt und das schreien zehrt echt an meinen nerven..
ist das normal kennt ihr das?
sie sind fast 12 monate alt..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
*muuuahhhhhhh*
yvonne du lustige.. größe 3 passt mir leider nicht mehr so.... @jukele: hmm da muss ich durch...und wenn sie mal 10 sind so wie deine lach ich viell drüber, aber im moment fehlen mir irgendwie reserven...
luana1980
luana1980 | 17.12.2009
11 Antwort
@luana1980
mach Dir doch ne Windel um
wassermann73
wassermann73 | 17.12.2009
10 Antwort
@luana1980
du eigentlihc recht gut denn morgens ist sie pfleglich weil sie viel ins Laufgitter geht und nachmittags wo sie ihre blöde Phase hat sind die Großen da die mir sie abnehmen. Gott sei dank. Aber ich weiß noch wie das war vor 10 Jahren. Gott sei dank sind die Großen aber recht einfach zum haben gewesen und sind sehr lange im Zwillingslaufgitter gewesen. Aber glaub mir wenn sie laufen ist besser dann sind sie wieder genügsamer meine waren auch 16 und 15 Monate bis sie gelaufen sind. Tröst
jukele
jukele | 17.12.2009
9 Antwort
huhu yvonne
jo auch wieder wahr.... aaaberrrr ihr habt keine ahnung wie es hier aussieht..ich kann nicht mal alleine pippi gehen...
luana1980
luana1980 | 17.12.2009
8 Antwort
also meine
kleine ist im moment auch sau anhänglich und weint bei jeder kleinigkeit!!!sie wird ende januar 1 jahr alt
lucky220686
lucky220686 | 17.12.2009
7 Antwort
@luana1980
laß doch den Haushalt liegen. Wem es stört weil bei Dir Chaos ist der kann diesen ja beseitigen. meine süßeeeeeeeeeeee
wassermann73
wassermann73 | 17.12.2009
6 Antwort
@jukele
oh mann ich bin nicht die einzigste, wie beruhigend laufen dauert wohl noch was.. wie bekommst du so den haushalt gemacht???
luana1980
luana1980 | 17.12.2009
5 Antwort
Hallo Süße
oh das kenn ich. Marie wird jetzt am 29.12 auch ein Jahr und sie hängt auch voll an jedem. Und tröste Dich ich hatte auch Zwillinge. Sobald sie laufen ist es besser. Meine sind mittlerweile 10 Jahre. Liebe Grüße
jukele
jukele | 17.12.2009
4 Antwort
neeee
oma muss arbeiten... die nächte sind etwas besser, aber nicht viel... hab bei emma vorhin den ersten backenzahn oben entdeckt, aber der ist schon draussen daran kanns net liegen..
luana1980
luana1980 | 17.12.2009
3 Antwort
@luana1980
ach du ärmste und keine oma da die mal hilft? : (( muss ja nicht sein, dass es bei dir auch so lange anhält damit! ; )) wie sind eure nächte? immer noch so schlimm??
Gemini2008
Gemini2008 | 17.12.2009
2 Antwort
@mel
oh mann das macht mich ganz wirr.mein mann ist drei tag in frankfurt und ich hab keine fünf minuten für mich... einen monat???*heul*
luana1980
luana1980 | 17.12.2009
1 Antwort
auch diese phase kennen wir. hatten wir auch ; ))
..und sei beruhigt es gibt sich von selbst. wir hatten das allerdings sicher einen guten monat lang. so plus / minus. auch wenn es hart ist, du solltest sie auch ruhig mal schreien lassen, schliesslich hast du erstens nur zwei arme - kannst sowieso nur immer eins hoch nehmen und zum anderen müssen sie lernen, dass sie auch mal warten müssen. LG mel
Gemini2008
Gemini2008 | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading