wie oft badet ihr eure kids

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 13 Antworten
und wie alt sind sie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
also ich hab meine zwerge ab der 2 wochen jeden tag gebadet und jetzt sind sie fast 2 jahre und 7 monate und wir machen das immer noch jeden tag sie haben auch super haut wir haben da keine probleme und sie wissen wenn sie gebadet sind kommt noch eine gute nacht geschichte und dann ab ins bett
roterEngel
roterEngel | 09.12.2009
12 Antwort
xn08226
einmal im monat? bisschen wenig od? augen zu und durch, meine mag auch nicht baden, aber muß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
11 Antwort
11 wochen
und 1-2x diw woche
fabianjana
fabianjana | 09.12.2009
10 Antwort
Hi
Mia is heute 16 wochen u wir baden sie 2 mal die woche meist badet sie mit Papi :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
9 Antwort
fast 6 monate
einmal in der woche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
8 Antwort
21 monate
und sie badet jeden zweiten abend, wenn nichts dazwischen kommt
juliesmum
juliesmum | 09.12.2009
7 Antwort
Mein Sohn ist 15 Monate
und jetzt im Winter bade ich ihn so alle 2-3 Tage. Im Sommer habe ich ihn jeden Tag bei heißem Wetter gebadet weil er übern Tag geschwitzt hat und dann besser schlafen konnte. LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
6 Antwort
Die 11jährige jeden
zweiten tag, die 2jährige und das 3 monate alte baby zweimal die woche.
susepuse
susepuse | 09.12.2009
5 Antwort
Kids baden
Hallo ;-) ich stecke meinen Großen im Winter einmal die Woche in die Badewanne. Wenn sich ne Erkältung anbahnt, gibt es extra noch ein Erkältungsbad und dann ab mit warmen Socken ins Bett - hat bisher immer gut geholfen. Im Sommer geht er öfters in die Wanne, denn Duschen ist absolut verhasst. Meine Kleine kommt einmal im Monat in den Badeeimer - baden ist für sie leider noch der absolute Alptraum - ich hoffe das legt sich bald. VG
xn08226
xn08226 | 09.12.2009
4 Antwort
Baden
Guten morgen, meine Tochter ist 14 Wochen alt und ich bade sie immer zweimal die Woche .Meistens Mittwochs und Samstags nach dem Babyschwimmen.Lg Janine
Janine_sp
Janine_sp | 09.12.2009
3 Antwort
Baden
Unser wird morgen 5 Monate und wir baden ihn 1 mal in der Woche...
Playmate33
Playmate33 | 09.12.2009
2 Antwort
Guten Morgen !
Unsere Kleine ist 15 Wochen alt und wird zweimal die Woche gebadet Ansonsten betreiben wir morgens und abneds gründliche Kopf bis Fuss Waschungen
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 09.12.2009
1 Antwort
Guten morgen,
Also mein kleiner wird in einer woche 4 Monate und ich bade ihn jeden tag, er liebt das total und schläft dann auch viel ruhiger.
kathy85
kathy85 | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Sommer! Wie schlafen eure Kids nachts?
28.07.2013 | 32 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading