Meine Tochter will nicht schlafen

Corsagirl86
Corsagirl86
14.11.2009 | 2 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

Meine Tochter ist jetzt 3 Monate und sie will und will Nachts einfach nciht schlafen die ist top fit nachts, aber ich so langsam nicht mehr (traurig01)

Gibt es nciht irgendwelsche tricks oder so die man anwenden kann damit sie mal paar stunden Nachts schläft

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
also ich würde sie abend beschäftigen und wie gesagt baden damit sie wach bleibt das wenn sie schlafen muss auch müde ist....hihi
chiaramausi
chiaramausi | 14.11.2009
1 Antwort
...
ja ich hab da immer schön sie gebadet srry bin zu müde um lang zu antworten . aber baden ist supi !
Anna_Montana
Anna_Montana | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Tochter ist total schwierig!
08.09.2013 | 14 Antworten
Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading