Einschlafen

tanja-87
tanja-87
14.10.2009 | 10 Antworten
Hallo Mamis,
eigentlich sollte mein Kleiner schon lang im (baby03) sein und (baby04) aber naja, es ist wie jeden Abend er ist zwar (muede), nunja was macht er .. :-))
Er hat (hunger) und (wickeln) und (tanzen3)
Habt ihr irgendwelche Tips.
Er ist 5 1/2 monate alt und meint er könnte was verpassen.
Schrein lassen kann ich net ..

Müsste soviel machen

(putzen) (staubsaugen) (buegeln) (spuelen) (wmaschine) (fegen) (staubwischen) ..

Zudem is er jede nacht von 4 bis 6 uhr und erledigt da sein geschäft ..

Danke für jeden tipp
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@jvschmidt
okay danke
tanja-87
tanja-87 | 14.10.2009
9 Antwort
@tanja-87
finde es wchtiger sich mit den kindern zu befassen wie putzen...dachte auch meine schwiegermama wäre so wenn unser mini da ist, aber selbst die sagt das es wichtiger ist das es dem kleinen gut geht! mein mann hat auch immer rumgemeckert wenn ich einen tag mal nit alles so gewienert hab wie er es wollte. dann war er mal ein paar tage zuhause und hat alles mal so mitgekriegt, seitdem sagt er nixmehr! würde das an deiner stelle auch einfach ignorieren, mache ich auch lass dich nicht stressen! hab auch kein geheimrezept gefunden, gibt es glaube ich auch nicht. denke das pendelt sich nach und nach ein.
jvschmidt
jvschmidt | 14.10.2009
8 Antwort
@jvschmidt
ja, wir wohnen bei denen im haus aber mittlerweile seh ich des nimmer so eng, wenn se nervt, schnapp ich ben und wir gehn raus
tanja-87
tanja-87 | 14.10.2009
7 Antwort
@tanja-87
wegen was???weil dein haushalt liegen bleibt??
jvschmidt
jvschmidt | 14.10.2009
6 Antwort
@jvschmidt
naja dann darf ich mir vom schwiegerdrachen was anhören...
tanja-87
tanja-87 | 14.10.2009
5 Antwort
@isa2008
dass hat er ja seitdem er zwei monate alt war auch gemacht, aber seitdem wir im sept im urlaub waren... vllt war ich nur vorher verwöhnt...
tanja-87
tanja-87 | 14.10.2009
4 Antwort
hmmmm...
ich glaub da gibts kein erfolgsrezept...ich konnte meine 2 auch nicht schreien lassen..hab aber immer wieder gesagt es ist schlafenszeit usw. mit gedämpfter stimme, licht schummrig, das sie gemerkt haben es ist nacht und schlafenszeit hab auch gar nicht angefangen mit bespassungsprogramm oder so... und dann hab ich mal das abendritual mit baden, und alles was dazu gehört, flasche und ins bett legen, mit geschichte lesen und von einen auf den anderen tag hats geklappt, meine waren auch 6 monate alls sie wirklich durchgeschlafen haben.... das wird schon... viel kraft...
isa2008
isa2008 | 14.10.2009
3 Antwort
@hennerjan
bei uns is das seit dem urlaub ende september...
tanja-87
tanja-87 | 14.10.2009
2 Antwort
unser kleiner wird pro abend wenn er
im bett liegt und einschläft 3-4mal wach und weint. gehe dann immerwieder rein und gebe ihm die nuckel und bleibe noch nen moment im zimmer!! die merken sofort das man unruhig ist, hatte das anfangs auch! immer wenn ich noch soooo viel zu tun hatte, wollte er partout nicht schlafen! hab mir das jetzt abgewöhnt und gehe ruhig rein! was ch heute nicht schaffe mache ich halt morgen! die kennen die ticks ja doch! lasse meinen kleinen auch nit schreien! das muss nicht sein! kenne dein problem auch!
jvschmidt
jvschmidt | 14.10.2009
1 Antwort
komisch
das hat mein kleiner jetzt seit anfang der woche. keine ahnung warum!? heute waren wir sogar babyschwimmen aber nicht mal davon ist er müde geworden... :-( jetzt spielt er gerade mit papa und ich hoffe das er müde wird...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Einschlafen nur mit Schnuller
02.02.2009 | 2 Antworten
Will nur auf den arm einschlafen
19.01.2009 | 10 Antworten
Sitzend einschlafen Was tun?
12.01.2009 | 4 Antworten
Flasche zum einschlafen?
04.01.2009 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading