Kirschkernschnuller

bezauberndejiny
bezauberndejiny
04.10.2009 | 9 Antworten
gugug ihr lieben,
was haltet ihr von den kirschkernschnullern von baby frank. meine kleine wollte keinen schnulli und den hab ich schon bei meinem großen versucht zu bekommen aber nicht gefunden.
hab schon aventis, nuk, tip und dentistar versucht die nimmt sie nicht sie würgte nur immer sehr stark drauf die motte.
den kirschkernschnulli hab ich rein und sie hat sofort drann gesaugt und zack augen zu.
hab gedacht ich seh nicht richtig.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hey
Mein 2. Sohn wollte auch nie die normalen Schnuller nehmen, hat sie direkt wieder ausgespuckt und ich hab dann auch die Kirschkernschnuller genommen und siehe da, sie haben ihn glücklich gemacht! Das gleiche problem mit dem Fläschchensauger, hat er immer verweigert, also schnell noch die Kirschkernflaschensauger geholt und auch das klappte auf anhieb!!! Sehen zwar nicht wirklich schön und appetitlich aus, aber das war in diesen momenten völlig Wurscht!! Lg PPb
PingPongblase
PingPongblase | 04.10.2009
2 Antwort
morgen
ich wußte ja gar nicht das es so etwas gibt.meine große und mein kleiner wollten nie einen nuckel haben also habe ich ihnen auch keinen gegeben.fand ich auch besser so. mein mittlerer hatte 3 stück zum einschlafen also katastrophe hoch 3 wenn einer fehlte. tuh dir den stress nicht mit dem nuckel an und besser für den kiefer ist es außerdem auch noch ohne nuckel. vielleicht liegt es ja an dem geruch von kirschen das deine kleine so liebt und es zum einschlafen pringt.in der apo.gibt es so kleine kissen versuch es doch mal damit.einfach an den kopf legen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 04.10.2009
3 Antwort
...
also ich hab auch gedacht besser ohne nur zum beruhigen ist es echt mal praktisch vorallem wenn sie nachts wach wird. mein großer spuckt ihn selbst aus also kein thema. haben extra welche die den kiefern nicht so sehr schaden und die runden schaden auch nicht mehr als alle anderen schnuller. ich weiß schon wann ich das mit dem abgewöhnen mache sollte denn ich arbeite beim zahnarzt. finde es aber wirklich super das sie den ohne probs genommen hat. kirschkernsauger heißt der nicht weil er mit kirschkernen was zu tun hat sondern weil er rund ist nicht wie die normalen. außerdem ist er aus latex. silikon wäre mir ein wenig lieber gewesen.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 04.10.2009
4 Antwort
@Heike-Gismo
Du kannst von deinen Kindern nicht auf andere schließen. Manche Kinder haben ein derartiges Saugbedürfnis, die bekommt man ohne Schnuller nicht ruhig, oder zum schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
5 Antwort
@PingPongblase
Was ist das und wie sehen die aus??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
6 Antwort
...
schau mal im netz unter kirschkernschnuller die sind vorne rund komplett rund nicht so wie die normalen. nicht zu verwechseln mit den avent die sind oval.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 04.10.2009
7 Antwort
@bezauberndejiny
Aha wieder was gelernt, vielleicht hätte der meinem Sohn geholfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
8 Antwort
kirschkernschnuller
also ich hab grad von guten freunden gehört dass die kleine nun bei der u7 ein verbot für diese nuckis bekommen hat da die net so gut sein sollen wie die "modernen neuen" nuckis- sie hatte die von anfang an wohl die kiefer der kleinen seien durch die kirschkernnuckis anfälliger kann es nur so von den freunden und der aussage des kinderarztes weitergeben und bei der kleinen ist der fall wohl eingetreten mit der kieferstellung :-( lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
9 Antwort
...
ich denke da is die spanne auch ziemlich weit und ich glaube das sollte eher der zahnarzt als der kinderarzt bestimmen. dafür gibts es ja für jedes gebiet nen spezialisten. ich werde meinen kleinen den schnuller nicht ewig lassen. nächstes jahr september kommt er mit knapp 2, 5 jahren in kiga da muß er weg sein.
bezauberndejiny
bezauberndejiny | 04.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading