Bin voll fertig! Was kann ich nur tun?

ilyasko
ilyasko
27.07.2009 | 15 Antworten
Hallo Ihr lieben. Muss meiner Laune jetzt mal luft machen. Mein Kleiner jetzt 7 Monate macht mich fix und fertig. Seit ein paar tagen will er tagsüber kein Schläfchen mehr machen, obwohl er total müde ist. Naja und wie das Kind dann durchdreht, wenn man von 12.30 bis 21.00 Uhr nicht schläft, brauche ich bestimmt nicht zu erwähnen. ER heuelt in einer Tour und ich schaffe es nicht ihn zu beruhigen oder zum Einschlafen zu bringen. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Es ist immer ein Affentanz mit Ihm, egal ob es ums Essen oder Schlafen geht. Beim Essen (Gläschen oder Brei) zappelt er die ganze Zeit und fängt dann auch noch an zu meckern obwohl er Hunger hat. Ich habe zur Zeit ein riesen Problem damit, dass ich nicht einen schönen Tag mit ihm erleben darf, dabei tue ich alles für ihn und mit Ihm. Ich spiele mit Ihm, singe und tanze sogar mit Ihm. Warum ist mein Kind so unzufrieden? Mich macht das alles nur noch wütend. (Ich gebe echt mein bestes aber ich bin jetzt vollkommen am Ende) Egal wo ich mit Ihm hingehe keiner kann mir sagen was er hat. Weiß echt nicht mehr weiter! Hiiilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
re
Ich denke auch das dein kleiner Zähne bekommt das Gel kaufen ist schonmal eine gute Idee es gäbe auch Zäpfchen die hömophatisch sind und gegeen Undwohlsein schmerzen usw helfen lass dich mal in der Apo.beraten ich wünsche dir viel Kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
14 Antwort
hallo
ja vielleicht bekommt er auch Zaehne und ist deswegen unruhig!? Mein Sohn war zwar pflegeliecht in der Zeit, aber essen wollte er dann auch nicht, nur trinken. LG ANJA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
13 Antwort
Danke
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich werde mal morgen das Gel kaufen und ausprobieren. Danke an Alle
ilyasko
ilyasko | 27.07.2009
12 Antwort
...
beikost weiter warum nicht. geb ihm mal nen beißring den man kühlen kann das kauen tut gut oder evtl mal nen keks den er lutschen+beißen kann ansonsten wenn auch keine osanit mehr helfen geb ich ein schmerzzäpfchen.
mueppi1610
mueppi1610 | 27.07.2009
11 Antwort
Beikost
weitegeben mache ich auch aber wie gesagt mal das Gel versuchen das wirkt wunder bei uns und mir fällt noch ein das Zahnfleisch zwischendurch massieren hat mein Chef mir auch gesgat. Und viel rausgehen.
Mausebär81
Mausebär81 | 27.07.2009
10 Antwort
spazieren gehen???
mein kleiner hatte auch mal so ne phase nicht schlafen viel meckern und nichts hat gepasst. auch wenns komisch klingt weil die ja noch echt klein sind, unserkleiner war nciht ausgelastet. wenn wir mit ihm abends noch mal 2 stunden an der frischen luft waren und spazieren wahren und ganz ruihg mit ihm gesprochen haben ist er ruihg geworden und eingeschlafen. versuch mal ein ritual einzuführen feste zeit wann er mittagsschlaf macht möglichst jeden tag zur selber zeit und den restlichen tag wach halten und beschäftigen. und noch ein tip wenn du keine gedult merh hast und dir alles zu viel wird leg ihn in sein bett und könn dir 10 min nur für dich um runter zu kommen und dann gehst du weider zu ihm dann mekrt er das ru ruihger geworden bist. lg und viel kraft
Heulboje
Heulboje | 27.07.2009
9 Antwort
kopf hoch!!!!!!!!!!
es gibt immer gut und schlecht zeiten. das ist sicher nur ne phase das wird vorbei gehen du mußt nur einfach durchhalten. habe auch schon einige schwierigen phasen mit meinem sohn durchlebt. jetzt ist er fast 2 und ist jetzt in der trotzphase. aber da müßen wir halt durch!!! ich falle auch jeden tag tod ins bett und stehe hundemüde auf und dann gibt es nioch gezicke aber ich denke mir immer:das wird wieder vorbeigehen. dein sohn wird sich noch total ändern. mit 1 jahr wird er anders sein als jetzt dann wird er vielleicht wieder schön schlafen aber dafür andere macken haben. wünsche dir viel viel kraft das schaffst du schon! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
8 Antwort
@mamajeannine
Wenn wir draußen sind wird er ruhiger, aber auch nur bis er müde wird, dann fängt das gezicke schon wieder an.
ilyasko
ilyasko | 27.07.2009
7 Antwort
kenn ich
Dein text könnt von mir sein. Meine Motte ist zur zeit auch so, bin auch am ende. Mit nichts zufrieden, nur am nörglen u meckern, nichts kann man ihr recht machen. Wenn man dann noch so Probleme hat u mit allem alleine da steht.... Ich muß mich auch immer zusammen nehmen. Es wird sicherlich besser werden.
kati3010
kati3010 | 27.07.2009
6 Antwort
@mueppi1610
Wenn es jetzt wirklich die Zähne sind, sollte ich Beikost erstmal sein lassen oder weiter machen?
ilyasko
ilyasko | 27.07.2009
5 Antwort
ich
würde es mal mit dem Dentinox-Gel versuchen mein Zwerg ist 6 1/2 Monate und wir haben gerade das gleiche und zwar genauso. Ich mache ihm meistens 1mal am Tag das Gel drauf oben und unten aber nur bei den Schneidezähnen und nach einpaar minuten kommt er zur ruhe oder etwas Fencheltee zwischendurch weil es können auch Bauchschmerzen sein. Warst Du mal mein KA?????
Mausebär81
Mausebär81 | 27.07.2009
4 Antwort
hi
hi, das ist ne phase, das haben manche kinder manchmal ;-) bekommt er zufällig grade ein zahn?? dann können sie auch so sein...wie ist er denn wenn ihr draußen unterwegs seit? lg
mamajeannine
mamajeannine | 27.07.2009
3 Antwort
...
betaste mal sein zahnfleisch denke das da ein zahn kommt...
mueppi1610
mueppi1610 | 27.07.2009
2 Antwort
@julchen819
Also wie es beim Zahnen nun mal ist kann ich nichts sehen. Er hat noch keine Zähne. Habe ihm heute einmal 8 Kugeln Osanit gegeben, aber wirklich gebracht hat es nichts. Sollte ich die sonst öfter geben?
ilyasko
ilyasko | 27.07.2009
1 Antwort
kann es sein, dass er zahnt?
das gleiche spiel hatte ich bei meiner tochter. hast du mal osanit oder dentinox probiert?
julchen819
julchen819 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Total fertig:(
24.01.2013 | 16 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten
oh man, bin fertig mit der Welt
10.01.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading