Ohrlöcher stechen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 11 Antworten
Hallo Mamis!
Wie alt waren eure Süßen, wie sie die ersten Ohrlöcher gestochen bekommen haben?

lg Becky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Ohrlöcher techen
Hallo, na, wie gehts?....also meine kleine habe ich mit 8 monaten stechen lassen, wobei das für uns aus unserem land schon etwas zu spät ist...komme aus sambia lebe aber schon seit meinem dritten lebnsjahr in deutschland.meine kleine hat ganz kurz geweint und hatte sich erstaunlich schnell wieder beruhigt.das ohrloch stechen so früh machte auch eine afrikanerin die ein studio besitzt von daher war es kein problem.aber in den ganz normalen deutschen läden würde man so früh nicht stechen.ich habe es nicht bereut so früh zu stechen und der kleinen hats auch nix ausgemacht ...viel spass noch bis dann...
Nandy
Nandy | 23.07.2009
10 Antwort
...
also wenns nach der oma etc gegangen wäre dann hätte sie schon sehr früh welche bekommen^^...ich hab mir gesagt sie bekommt welche wenn sie es möchte...da sie recht weit für ihr alter is...wollte sie recht früh welche...gg..sie hat mit ca 2 1/2 jahren ihre bekommen und is total stolz drauf^^...halt typisch mädchen...jetzt wird sie bald 4 jahre und hat sie immernoch und wechselt gerne die stecker^^
gabbermama85
gabbermama85 | 22.07.2009
9 Antwort
re
meine Tochter hat sie sich nach ihrem vierten Geburtstag gewünscht... allerdings mussten wir etlich juwiliere abklappern bis wir jemanden gefunden haben der es auch macht den die meisten machen erst ab 5 oder 6 Jahren! Angeblich weil sich das Ohr noch dolle formt und das ohrloch dann im Nachhinein zu hoch oder zu Tief sitzen kann und so weiter. Nun wird meine Tochter bald 6 und hat letztens im Kindergarten einen Ohrring verloren und konnte garnicht damit leben! Mama musste gleich mit ihr in die Stadt fahren und neue kaufen!
lovely-voice
lovely-voice | 22.07.2009
8 Antwort
@Moemelchen
hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie ihr jetzt stechen lassen möchte, oder? es war ja nur ne frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
diese frage kommt jeden 2.tag und meine meinung wird sich ncht ändern!
LIEBER LIEBER GESETZGEBER!!!! BITTE BITTE BRINGE ES ENDLICH RAUS;DASS ES UNTER 6 JAHREN VERBOTEN WIRD !!!! Bei uns in der stadt macht es nur einer aber illegal denn eigentlich darf es keiner mehr
saliha-tara
saliha-tara | 22.07.2009
6 Antwort
warum
müssen sie welche haben? sie können sich die doch später mal selber stechen lassen...? ich seh da immer keinen sinn drin
Moemelchen
Moemelchen | 22.07.2009
5 Antwort
meine kleine
ist 15 mon ich habe diese frage auch vor ein paar tagen gestellt. bin schwer am überlegen... aber eilt ja noch nix. denke aber bevor sie 3 jahre ist wird sie welche habne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
meine beiden haben sie
mit ca. 8 monaten bekommen. Finde es in dem alter einfacher da sie nicht ständig hin langen und dran rum spielen. Somit verheilt es halt einfacher. Die meisten die ich kenne die es ihren kindern erst später gemacht haben mussten sie dann wieder raus tun weil sie entzunden waren.
Nicki08272
Nicki08272 | 22.07.2009
3 Antwort
ich
persönlich finde es total total grausig, säuglingen oder kleinkinder ohrlöcher stechen zu lassen.. meine mädels haben ihre bekommen, als sie das selber wollten.
bekusch
bekusch | 22.07.2009
2 Antwort
huhu
meine große hat sie mit ca 1-1/2 jahr bekommen, weil wir einfach ellen lang gesucht haben bis wir jmd gefunden haben der es machen wollte....
Mami-von-Leonie
Mami-von-Leonie | 22.07.2009
1 Antwort
Ich selber habe sie mit einem Jahr bekommen
wenn ich mich recht an die Worte meiner Mutter erinnere.Aber meine bekommt erst welche wenn sie selber entscheiden kann. LG
CindyJane
CindyJane | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Leichtes Stechen im Unterleib ssw 16
31.01.2014 | 2 Antworten
Stechen in der Scheide bis in den Po :(
15.08.2013 | 0 Antworten
frisch gestochene ohrlöcher
30.04.2012 | 3 Antworten
Ohrlöcher stechen lassen beim Kind
16.04.2012 | 11 Antworten
stechen in der scheide bezw nach unten
26.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading