Baby 7 Wochen total unruhig : -(

jersey_
jersey_
20.07.2009 | 3 Antworten
hallo, meine maus war gestern 7 wochen. eigentlich hat sie immer sehr viel geschlafen und war auch sonst immer rudum zufrieden. nun ist es seit einigen tagen aber so, dass sie zb totmüde ist aber einfach nicht zur ruhe kommt.manchmal schläft sie auf meinem arm ein, aber wenn ich sie dann ins bett lege, ist sie nach 10 minuten wieder wach.kann ich irgentwas machen? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Das hört sich ganz nach einem Entwicklungsschub an der so um die 8 Woche kommt.Da wollen die kleinen einfach mehr aufmerksamkeit und umhergetragen werden.Empfehle dir das Buch Oje ich wachse.Habe ich auch, da werden die einzelne Sprünge beschrieben, und wie du deinem Kind dabei helfen kannst.
Hibbe
Hibbe | 20.07.2009
2 Antwort
mein
kleiner ist 3 wochen alt und ist total unruhig!!!! Das kann daran liegen das die kleine ein wenig bauchschmerzen hat!!! Viel den bauch massieren, die beine zum bauch drücken, mit windsalbe einsalben, tee geben!!! Ich mach das grad auch durch und du brauchst viel geduld denn blähungen sind schlimm für die kleinen!!!!!!
Paula1985
Paula1985 | 20.07.2009
3 Antwort
...
Erstmal gratuliere zu deiner Maus. Meine ist nun 3 Monate und hatte das auch ne Zeitlang. Meine Hebamme hat mir den Tip gegeben sie noch ein bißchen länger auf dem Arm zu halten bis sie total schlaff ist, weil sie erst dann richtig tief schläft. Da hat funktioniert. Meine braucht zum einschlafen auch immer meinen Finger. Viel Glück mit der kleinen.
kimmy217
kimmy217 | 20.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
7 wochen altes baby unruhig
05.07.2011 | 7 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading