Kind krank ißt nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2009 | 8 Antworten
meine kleine Tochter hat einen Grippalen Infekt und hat mittlerweile 1, 5 kg ab genommen sie will partou nichts essen.Sie ist bereits so schwach das ich mir Sorgen machen.Wie kann ich ihren Appetit anregen bitte gebt mir Tips.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
keine ahnung
ich lag selber lange mit grippe im bett und sie schleppt sich von grippalem infekt zu grippalem infekt. wir wollen nächste woche einen bluttest machen lassen. mia braucht lange bis sie die verlorenen kilo´s wieder drauf hatte. letztes jahr hatte sie eine sehr schlimme magen-darm-grippe und hat 4 kg ab genommen trotz kkh-aufenthalt. wir haben 5 monate gebraucht das sie zu genommen hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
7 Antwort
@mamamia84
17 Monate schon alt ... mensch wie die Zeit vergeht ... Ich kenne das von meinen Mädels auch. In der Krankheit immer abgenommen, war auch meist so um die 1-2 Kg. Aber danach haben sie mir die Haare vom Kopf gefressen Meine KÄ sagt da immer: solange sie etwas trinken ist alles OK, auch wenn sie nur minimal essen. Das holen sie nach der Krankheit alles wieder auf. Und bisher war es immer so ... 14 Tage schon ... was hat die Gute ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
6 Antwort
Unser
Kia sagt immer gerade bei Fieber ist trinken am wichtigsten!Mit 17 Monaten kann sie auch schon Limo trinken.Haben für solche Fälle damals das OK vom Arzt bekommen, weil hauptsache Flüssigkeit.Ob gesund oder nicht ist da erstmal zweitrangig!!! Vielleicht mag sie ja ein paar Chips oder sonst was, was sie gerne schnubbelt und sonst halt nicht so oft haben darf!!!!
Mone251182
Mone251182 | 25.04.2009
5 Antwort
kind krank
he, ja war beim kinderarzt gestern sie macht diese phase nun schon 2 wo mit und alles was sie vor gesetzt bekommt schiebt sie von sich. heute morgen hat sie ein halbes brötchen mit salami gegessen aber zum mittag gab es spinat ihr lieblingsessen aber sie schaute nur an gewidert. ja solo-mami das sagte die ärztin auch das sie sich auf die erkrankung konzentriert.aber das fieber ist auch hoch und medikamente muss ich sooo rein zwingen. sie ist 17 monate alt.sie ist ein trotzkopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2009
4 Antwort
wie alt
ist denn deine Kleine? Ich nehme mal an, das du schon beim Arzt warst. Mein KA sagt, das ausreichend trinken viel wichtiger ist als essen. Wenn sie das schon essen kann, dann kannst du es aber auch mit Salzstangen probieren die werden meist angenommen. Zwieback, gegebenenfalls eingeweicht, geht auch.
josis-mama
josis-mama | 25.04.2009
3 Antwort
Hallo ... Dich gibt es ja auch noch :O)
Wenn Kinder krank sind, dann ist das normal. Der Körper legt sein Augenmerk auf den Infektionsherd und gibt seine Kraft dafür die Viren und Bakterien zu bekämpfen ... meist wird dann alles andere in den Hintergrund gestellt wie z.B. die Verdauung. Und wenn man Krank ist hat man auch selten Apetit. Man könnte fast sagen es ist ne Schutzfunktion des Körpers. Denn mehrere Sachen auf einmal schaft er nicht Er kann nicht gleichzeitig verdauen und Viren bekämpfen. Wenn es schon soviel ist, was deine Maus abgenommen hat, dann warste sicher schon beim Doc, der schonkost verschrieben hat Versuchs mit den Lieblingsspeisen Deines Kindes und wenn es nur ne halbe Banane und 3 Schlucke Tee ist. Da hat der Körper schon genug zu tun Wenns gar nicht in die Reihe zu bekommen ist: dann Krankenhaus und beobachten lassen LG und Gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.04.2009
2 Antwort
Wie alt
ist die Kleine denn?
Mone251182
Mone251182 | 25.04.2009
1 Antwort
fahr ins kranken haus
das ist schon zu viel was sie abgenommen hat und sie schwach zum essen ist
bina24
bina24 | 25.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Kind seit Juni krank
16.08.2012 | 11 Antworten
Rechtsstaat Deutschland
11.06.2012 | 17 Antworten
Kind 2-3 mal im Monat krank!
04.06.2012 | 9 Antworten
innerhalb von 2wochen zweimal krank?
11.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading