bitte helfen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
19.04.2009 | 6 Antworten
müssen die klebestreifen der windel links und rechts übereinander geklebt werden, oder ist das zu eng? hab das gefühl das sie nie fest genug sind
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
Das kann man so nicht sagen, da gehe ich immer ganz nach Gefühl und prüfe nach dem Wickeln auch an den Beinchen, dass die Windel nicht drückt
Zwilling87
Zwilling87 | 19.04.2009
5 Antwort
kommt darauf an
Am Anfang haben wir Sie auch übereinander geklebt so haben sie es uns im KKH gezeigt. Da sie ja einen kleinen Bauchumfang hatte. Inzwischen ist meine ja 8 Monate und da machen wir das nicht mehr. Stecke einfach zwei Finger zwischen Bauch und Windel wenn du sie geschlossen hast und wenn sie gut dazwischen passen dann ist es nicht zu fest und wenn noch viel spiel ist mach es noch ein kleines bisschen fester.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
4 Antwort
Hey,
die Windel muß fest an den Körper anliegen. Ob sich die Klebestreifen dabei berühren oder übereinanderliegen hängt vom Bauchumfang und der Windelgröße ab.
tagem
tagem | 19.04.2009
3 Antwort
hilfe, nein....
...es sei denn, du hast ne nummer zu groß erwischt! ich lass immer so zwei, drei fingerbreit platz...is sonst nicht gut fürs popöchen...soll ja nicht schwitzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.04.2009
2 Antwort
In der Windel sollen
zwei deiner Finger Platz haben. Dann sitzt sie richtig und ist auch nicht zu eng.
elvira14
elvira14 | 19.04.2009
1 Antwort
nein
die müssen nicht über einander warum meinst du nicht eng genug die sollen locker sitzen
pobatz
pobatz | 19.04.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Würde gern helfen aber wie
05.07.2012 | 4 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten
hy könnt ihr mir bitte helfen
13.02.2012 | 5 Antworten
ihr müsst mir bitte mal helfen!
11.01.2012 | 21 Antworten
brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten
Bitte helfen! Grippe bei Kindern
07.02.2011 | 6 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading