Fester Tagesrhythmus mit drei Monaten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.04.2009 | 6 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin manchmal etwas irritiert, weil mein Sohn (12 Wochen) zwar einen Tag-Nacht-Rhythmus entwickelt hat, aber die Tage immer verschieden ablaufen. Mal schläft er vormittags 2-3 Stunden am Stück, mal nachmittags, mal den ganzen Tag über nur vielleicht 40 Minuten am Stück, dafür öfters. Stillzeiten variieren auch immer wieder, wir haben tagsüber noch keinen Rhythmus gefunden. Ich würde gerne wissen, ob Euere gleichaltrigen Kinder genauso sind oder ob Ihr auch feste Tagesstrukturen habt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo
Finde das auch normal, laß ihm zeit. Bis sie einen richtigen Rhythmus haben, brauchen sie länger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
5 Antwort
...
rhythmus hatten wir auch erst viel später. es heißt auch nicht umsonst "stillen nach bedarf". ich hab meine auch nur hingelegt tagsüber, wenn sie müde war. da waren die unterschiede auch sehr groß.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.04.2009
4 Antwort
bei uns ist das auch so
mein kleiner schatz ist auch am Tag so. Manchmal ist er den ganzen tag wach und will überall alleine sein, mal schläft er den ganzen tag, oder halt auch mal nur ne halbe stunde. Abends geht er immer so um halb 8 ins bett und schläft dann auch durch bis um fast 6 uhr. Mit den Mahlzeiten ist das auch immer so eine sache, mal trinkt er am tag 5x, manchmal auch 7x, dann aber halt weniger. Bei uns ist das also in etwa fast so wie bei dir^^ lg
Lütte
Lütte | 18.04.2009
3 Antwort
...
tim 14mon geht meistens gegen 20uhr ins bett er wacht dann zwischen 6-10.00 auf dadurch ist es schon schwierig einen rhythmus zu bekommen...wenn er später mal zur gleichen zeit aufstehen muß ergibt sich das wohl automatisch.
mueppi1610
mueppi1610 | 18.04.2009
2 Antwort
...
Wär ja auch sehr übertrieben, wenn ein 12 Wochen altes Baby einen festen Tagesablauf hat!
Widi
Widi | 18.04.2009
1 Antwort
das ist normal
bei den meisten stellt sich erst mit 6 monaten ein fester rythmus ein
Taylor7
Taylor7 | 18.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
15.06.2012 | 15 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
ab wann fester arbeitsvertrag
31.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading