meine Maus ist total unruhig, kennt ihr das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.02.2008 | 8 Antworten
Hallo, meine Maus ist seid gestern total unruhig, sonst ist sie alle 4 -5 Std. gekommen, jetzt ist sie nur am weinen, will alle 2 - 3 Stunden Essen und schläft kaum am Stück mal durch. Sie ist jetzt 6 Wochen. Kennt das jemand?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Das kenne ich
mach dir keine sorgen das ist wirklich nur ein wachstumsschub meine kleine ist jetzt 12 wochen alt und die hatte das jetzt auch am wochenende...ich musste auch alle zwei stunden füttern.das hält ein paar tage so an und dann ist alles wieder gut.also keine Panik.
Mama0301
Mama0301 | 27.02.2008
7 Antwort
OOOHHHH JA!!!
Ich kenne diese Unruhephasen nur zu gut. Meine Prinzessin ist 7 Wochen und derzeit auch super unruhig. Ich hoffe auch, dass sich alles wieder besser einspielt! Alles Liebe für euch zwei;-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
6 Antwort
kenne ich auch
ja unsere hat das wahrscheinlich auch zur Zeit.Sie bekommen die Wachstumsschub. kann man in dem Buch nachlesen "Oje, ich wachse!" sehr zu empfehlen
Sweetu
Sweetu | 27.02.2008
5 Antwort
ja das kenne ich...
das hört sich nach wachstumsschub an...das hatte meine da auch...das ist um die 5. 8. 12. 19. 26.37. 46.und die 55.woche... hol dir mal das buch "oje ich wachse"das habe ich auch empfohlen bekommen das ist sehr interessant...wir sind nun bei der 19.woche angekommen und es ist echt jedes mal das selbe:-)das kenne ich so extrem von meinem ersten kind gar nicht:-/aber das geht rum:-)lg
Schnecke81
Schnecke81 | 27.02.2008
4 Antwort
unruhig
Es wird immer wieder so Phasen geben, wo die Kleine unruhig ist. Ich habe da ein Buch das heißt "Ohje ich wachse" dort wird jede Stufe erklärt, indem das Kind einen Wachstumsschub tut, und in der Zeit können die Kleinen sehr weinig sein. nicht verzeifeln jeder tag ist anders.
Kerstin29
Kerstin29 | 27.02.2008
3 Antwort
oh ja, das kenne ich zu gut....
meine Hebamme sagt immer dann haben die Babies einen Wachstumsschub. Meine wird am Samstag 10 Wochen alt und in der 10. Woche sollen sie auch nochmal einen Schub haben. Ist normal.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
2 Antwort
hallo
wird sie den noch satt? bei meiner kleinen war es auch so aber sie wurde von der milch nicht satt und kamm alle 2-3 std.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008
1 Antwort
das ist normal...
in dem alter haben babys einen Wachstumsschub.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2008

ERFAHRE MEHR:

wilde maus
28.03.2012 | 8 Antworten
Baby 4 Monate, nachts total unruhig
22.02.2012 | 10 Antworten
Unruhig wenn die Oma da war
15.06.2011 | 19 Antworten
Baby so unruhig im Bauch
05.04.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading