windel wechseln?

Schnägg
Schnägg
25.02.2008 | 10 Antworten
danke vielmal für die antworten wegen den flaschen. habe gerade noch eine frage, unser kleiner heute 10 wochen alt schläft nachts von ca. 22 00uhr bis ca 7 00uhr morgens durch ohne zu trinken oder zu weinen. jetzt meine frage, soll ich ihn einmal in der nacht aufnehmen um die windel zu wechseln? ich habe gelesen das man sie nicht solange in der windel lassen soll. wie macht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Na das wär ja Unsinn!
Willst du dir den Wecker stellen, deinen Kleinen aus dem Schlaf reißen und ihm die Windeln wechseln??? Sei froh, dass er so schön schläft! Wenn er nicht wund ist, stört es doch keinen! Ich habe meinen nicht mal die Windeln gewechselt, nachdem sie nachts getrunken haben. Davon werden sie ja erst recht richtig wach!
MamiSteffi
MamiSteffi | 25.02.2008
9 Antwort
Ich bin auch für schlafen lassen ;-)
Machen wir mit unserem Söhnchen auch so. Der schläft von Abends 20 Uhr bis morgens um 7!
Kirsten75
Kirsten75 | 25.02.2008
8 Antwort
schlafen lassen
ich habe unseren auch immer schlafen lassen!!war doch auch froh wenn ich durchschlafen konnte:-)))))habe immer direkt vor dem schlafengehen und aufstehen gewechselt und wir hatte bis jetzt noch nie das problem mit nem wunden popo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
7 Antwort
Windeln wechseln
Meine kleine schläft auch immer so schön durch, ich hab sie nie geweckt. Sonst gewöhnt sie sich noch dran. Eine Freundin von mir hat ihren Sohn immer nachts geweckt und jetzt hat sie Probleme das er mal mehr als 3 Stunden nachts schläft.
Manja1984
Manja1984 | 25.02.2008
6 Antwort
ich mach meiner nachts
eine größe größer drum von den windeln und da passiert nix, lass sie schlafen
tbm1988
tbm1988 | 25.02.2008
5 Antwort
...........
ich wechsle die die windel in der hacht. oder nur in ausnahmen Fählen zu woll, kaka gemacht.
luda-dima
luda-dima | 25.02.2008
4 Antwort
Also wenn er nicht wund wird oder so,
würde ich ihn schlafen lassen. Meine kleine hat auch früh durchgeschlafen und ich hab sie auch schlafen lassen. wenn du jetzt bemerkst das es rot oder sogar sehr wund wird musst du schaun, was du machst.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 25.02.2008
3 Antwort
hallo
also wo meiner durch geschlafen hat habe ich nachts nicht die windeln gewechselt, und mach ich jetzt auch nicht, aber das muss du selber wissen. lg
mami07
mami07 | 25.02.2008
2 Antwort
ich mache das nicht
meiner bekommt nachts gegen 4 uhr noch eine pulle oder der schläft durch .. das reicht wenn du tagsüber so alle 3 stunden wechselst oder wenn der was rein gemacht hat .. ich creme meinen auch immer schön ein...
tatjana1987
tatjana1987 | 25.02.2008
1 Antwort
windel wechseln....
nein bloß nicht las ihn schlafen. wenn du das einmal anfägst mit nachts wecken dann gewöhnt er sich dran. nacht pillern sie auch nicht si viel wie am tag.
possionivy
possionivy | 25.02.2008

ERFAHRE MEHR:

frauenärztin in der 21 ssw wechseln
28.12.2011 | 1 Antwort
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind möchte keine Windel mehr!
25.04.2011 | 6 Antworten
Milch wechseln wegen Bauchweh
04.04.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading