Wieviel schlaf 9 monate altes baby?

yvee81
yvee81
26.01.2009 | 4 Antworten
wielange schlafen denn eure kleinen so von abens bis frueh? mein sohn ist jetzt 9 monate fast 10 monate und wacht nachts 2 - 3 mal wieder auf und moechte auch teilweise wieder die flasche aber nicht immer. er schlaeft von 20 uhr bis 8.00 oder 8.30 und dann tagsueber noch mal 2 stunden. kann es sein das er frueh zu lang schlaeft und tagsueber zu viel? danke fuer eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
genauso schläft meine auch
von abends 20 uhr bis früh 8-8.30uhr und über den tag 2-3 stunden und sie ist gut drauf und es geht ihr gut, deshalb mache ich mir da auch keine gedanken.meine ist jetzt auch 10mon.
selina2008
selina2008 | 26.01.2009
2 Antwort
Nele
ist zwar schon 10 Monate ab seit dem 8. monat schläft sie immer so von 18 uhr 30 bis 8 oder auch mal 9 Uhr...allerdings wenn wir einen wachsstumsschub haben dann gibt es so gar keine festen zeiten...und essen will sie dann nachts auch manchmal noch ... Tagsüber schläft sie so 2 mal 1std...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
3 Antwort
...
Meine schläft etwa von 19 Uhr bis 7 Uhr und wacht seit einiger Zeit auch wieder nachts 1 bis 2mal auf. Hab gelesen dass das normal in dem Alter ist weil sie so vieles entdecken und neu lernen. Ohne Brust schläft sie dann nachts auch nicht wieder ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009
4 Antwort
Achja
Tagsüber schläft auch nochmal so 2h.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel wiegt ein 11 Monate altes Baby?
17.08.2011 | 5 Antworten
7 monate baby wieviel schlafen eure?
29.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading