Wer benutzt Treppenschutzgitter?

chantal-mausi
chantal-mausi
20.01.2009 | 7 Antworten
Hallo, auch mit dieser Frage habe ich scheinbar kein Glück, also versuch ich es noch einmal!


hallo, mich würde mal interessieren wie lange Ihr Eure Treppenschutzgitter dran lassen habt.
Unser Zwerg ist jetzt knapp 22 Monate und geht schon fleißig die Treppen. Eigentlich ist der Schutz fast nicht mehr zu.
Jetzt sind wir am überlegen ob wir die Teile -stören ja doch und wir haben 4 Stück davon- nicht langsam wegmachen können!
Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
ist gefährlich wenn ihr mal nicht guckt dann purzelt er am ende herunter
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 20.01.2009
2 Antwort
Hallo,
wir benutzen auch welches. Kann Dir leider nicht sagen wann ich es abnehmen würde, denn meine Kleine ist erst 15 Monate alt. Aber wenn keine direkte Gefahr besteht würde ich es abmachen. Bei uns ist es schwierig, denn die Treppe ist direkt auf dem Weg vom Wohnzimmer ins Kinderzimmer. Beim toben könnte meine Kleine ja runterfallen. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
3 Antwort
hmm....
also, wenn ihr die eh auf habt und nix passiert, dann baut sie doch ab. mein bruder hat das letzte zb jetzt erst abgegaut , denn die ki haben den oberen flur noch als abgeschlossenen spielraum genutzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
4 Antwort
Kann denn der Zwerg
alleine zur Treppe laufen also sind die Treppen innerhalb der Wohnung. Dann würde ich es schon noch lassen. Einen kurzen Moment nicht aufgepasst und schon lernt jemand fliegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
5 Antwort
Hi,
meiner ist auch 22 Monate und wir benutzen es schon noch. Erst vor zwei Wochen ist er die Treppen runter gefallen obwohl er schon seit langer langer Zeit die Treppen alleine hoch und ruter gehen kann. Allerdings liegt die Entscheidung bei euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2009
6 Antwort
Hallo
wir hatten eines bei der Tochter meines Mannes. Haben es weggemacht als sie so drei Jahre alt war. Sie ist zwar so recht sicher die Treppe runtergegangen, aber wenn sie gespielt hat oder müde war, war es uns zu gefährlich. Vor allem nachts . Mach es doch tagsüber auf, wenn du eh dabei bist und ansonsten zu..? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 20.01.2009
7 Antwort
Danke !!
für Eure Hinweise und Tips. Werd es wohl so machen - tagsüber auf. und Nachts zu. Bei uns sind die beiden Großen im oberen Stock- Schlafzimmer und Zwerg im Mittleren und Wohnzimmer im Erdgeschoß!! Zu den beiden Großen ist eh immer zu - wg. den Kleinteilen im Zimmer!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 20.01.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange benutzt ihr Babyshampoo?
03.12.2014 | 7 Antworten
an alle die ovu-test benutzt haben
15.03.2010 | 17 Antworten
welches waschpulver benutzt ihr?
04.12.2009 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading