wie handhabt ihr das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.01.2009 | 5 Antworten
also meine kleine ist ja fast1jahr und tagsüber natürlich viel auf entdeckungsreise, meine wohnung ist nicht groß(55qm) und sie pest gern durch die räume .. nur renn ich nicht andauernd hinterher und gucke was sie macht, wenn sie alt mal nen schrank ausräumt dann ists halt so, ist ja nirgends was wo sie sich wehtun könnte, wenn ich dusche kommt sie meist mit und schnippelt dann wieder los..wenn meine mutter aber hier ist und auf sie aufpasst lässt sie sie nicht eine minute allein, nimmt sie mit aufs klo etc, also ich find das echt nen bisl übertrieben, wie ists bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ein offenes Gespräch...
wäre doch auch nicht schlimm. Sag ihr doch sie soll nicht so einen Stress mit der Kleinen machen, du räumst dann halt die Sachen wieder auf, wenn sie etwas ausräumt! Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 16.01.2009
4 Antwort
ich finds ja nicht schlimm
das sies macht...aber sie beschwert sich dann immer wie anstrengend es doch ist auf die kleine aufzupassen, und ich denk mir wenn man die kleine als am rockzipfel hat ist das ja auch kein wunder, dabei spielt sie gern mal für sich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2009
3 Antwort
Aufs Klo ...
kannst du ganz allein gehen. Ich finde es auch völlig übertrieben. Schließlich verbringt man dort ja keine Stunden und deine Wohnung scheint ja Kindersicher zu sein. Sag es ihr doch mal das du das nicht möchtest. Du bist die Mama und ein Kind muss niemanden beim "Geschäft machen" zu sehen. Liebe Grüße Eina
Eina
Eina | 16.01.2009
2 Antwort
Lass doch Deine Ma machen
Ich hab sie hier auch auf 71 m2 laufen lassen ... ist eh alles kindersicher gewesen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.01.2009
1 Antwort
kenne ich^^
ich bin wie du und meine schwiegermama ist wie deine mama^^ aber naja wenn sie lust hat immer hinterher zurennen dann soll sie...
Taylor7
Taylor7 | 16.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rauchen mit 14! Wie handhabt ihr das?
05.07.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading