Elmex Kinderzahnpasta

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2008 | 8 Antworten
Ben hat nun 2 Zähne. Hatten vor ner Weile von HIPP ne Zahnbürste und die Kinderzahnpasta von Elmex zugeschickt bekomm! Kann ich die Zahnpasta schon nehmen oder muss ich ohne putzen? Und wie stelle ich das am besten an, da er immer mit seiner Zunge da hin will?!
Danke schonmal
LG Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
süße Zahnpasta
auf gar keinem Fall eine süße Zahnpasta kaufen-die schlucken sie ja gerade. Lt. meinem zahnarzt soll man Zahnpasta erst nehmen wenn sie auch ausspucken können. Vorher nicht-weil sie zu viel schlucken. Und süße schlucken sie ja auch wenn sie schon ausspucken können. So lange hat die Flourtabletten geben und nur mit Wasser putzen.
chantal-mausi
chantal-mausi | 23.12.2008
7 Antwort
weleda zahnpasta
habe ich von meinem zahnarzt empfohlen bekommen für meinen sohn da man das ohne bedenken runter schlucken kann meinem sohn habe ich so ein set gekauft wo es mehrere sorten an bürsten drin waren und habe ihm die dann gegeben am anfang hat er darauf rumgekaut mittlerweile macht er gut mit beim zähne putzen und hat nun auch eine bürste für die milchzähne mit lustigen motiven drauf das animiert ein bischen oder ihr putz zusammen die zähne wenns ma mehr zähne sind das animiert auch ein kind dazu und es macht mehr spass lg
gabirsche
gabirsche | 23.12.2008
6 Antwort
wie schon gesagt wurde
aber wenn würde ich kein elmex nehmen ist schwarf lieber ne süße kinderzahnpasta
Taylor7
Taylor7 | 23.12.2008
5 Antwort
...........
zahnpaste wird erst nötig wenn du die tabletten nicht mehr gibst.... wir haben erst mit einem jahr angefangen vorher haben wir nur so geputzt mit wasser
emilysmami2007
emilysmami2007 | 23.12.2008
4 Antwort
Würde Dir zu einer Fingerzahnbürste raten
und erstmal ohne Zahnpasta. Die ist noch nicht wirklich zwingend notwendig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.12.2008
3 Antwort
wenn sie ohne Fluor is, kannst du sie nehmen
wenn mit Fluor, dann erst, wenn er keine Fluortabletten mehr kriegt Mach es spielerisch, setz ihn nich unter Druck. Gib ihm während dem Wickeln einfach die Bürste in die Hand- dann kann er putzen, testen, lecken, einfach probieren. Probier einfach immer wieder zu putzen... wenn er nich mag, dann lass es und probiere es später wieder
sinead1976
sinead1976 | 23.12.2008
2 Antwort
Hallo,
wenn du die Flourtabletten gibst kannst du die Zahnpasta weglassen. Ich bin in dem Alter eh noch nicht für Zahnpaste, da sie die Kids ja nicht ausspucken können. Meine nun 13 Monate bekommt noch keine.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2008
1 Antwort
Elmex
Elmex kannst Du schon nehmen zum putzen, denek aber daran, dass die Zahnpasta Aminfluorid enthält und du dann nicht mehr zusätzlich D-Flouretten geben solltest. Ich mit den Kleinen zum Zahnarzt gehen. Liebe Grüße, Eva-Maria
Eva-Maria_Engel
Eva-Maria_Engel | 23.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading