Keine Frage muss nur mal Frust ab lassen

catha
catha
20.12.2007 | 7 Antworten
Meine Digitalcamera hat vorhin alle Bilder und Videos gelöscht! das schlimme daran ist das da ein Video vom kleinen dabei war wo er 45 min alt war! hatten es als vergessen runter zu ziehen und nun ist es weg! Ich könnte heulen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu...
das kenn ich ... wir haben alle fotos und videos von dem kleinen wo er gaanz klein war auf den pc gezogen und vergessen auf cd zu kopieren..auch voll schöne fotos wo er älter war ... und nun alles wesch ... hatten ein hackerangriff und all unsere datein sind futsch ... so ein dreck.. nun ham wa nur noch die fotos die aufn handy warn ...
DeniseBhv
DeniseBhv | 20.12.2007
2 Antwort
Fotos
Auweia, das kenne ich mit dem löschen ... Ich habe vergessen die Urlaubsbilder von C auf D zu machen aufm Rechner dann hatte ich nen Virus und alles war weg. Wir haben im Urlaub 2 menschen getroffen die einem Prominenten sehr ähnlich sahen! Einmal wie Oliver kahn und einmal Ast rein wie Michael Schuhmacher!!! Naja und von den Vulkanen etc. waren auf Lanzarote ... Ich meinemeins war schon schlimm aber wenn es vom Baby einfach weg ist könnte man sich in Ars ... beissen, gell!? VlG erstlingmsmama87
erstlingsmama87
erstlingsmama87 | 20.12.2007
3 Antwort
hallo
ich habe neulich bei stern tv einen bericht gesehen, wo sie digitalkameras bei ebay gekauft haben um zu zeigen, daß vermeintlich gelöschte bilder doch noch auf der kamera sind ... schick doch mal ne email an die redaktion und frag, ob sie dir da irgendwie helfen können.die haben gezeigt, daß das auch garnicht schwer ist, wenn jemand ahnung und das richtige programm hat ... ansonsten ist es suuper schade..ich habe alle bilder auf dem rechner, und mir angewöhnt, regelmäßig die speicherkarte auf den rechner zu ziehen und die bilder auf cd zu brennen ... LG, Melanie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.12.2007
4 Antwort
Bilder gelöscht
das ist mir auch passiert mein Freund hat die geburt aufgenommen von Anfang bis Ende dann wollt er es mir zeigen und alles war weg
cat84
cat84 | 20.12.2007
5 Antwort
.........
ist uns auch passiert wir haben gegooglt und ein kostenloses programm gefunden um die bilder zu retten!
Mischelle
Mischelle | 20.12.2007
6 Antwort
du kannst es
zurück holen mit nem programm, musst du mal googlen oder schreib stern TV an, die hatten da vor nicht all zu langer zeit nen sehr interessanten bericht gehabt
Mama170507
Mama170507 | 20.12.2007
7 Antwort
danke
ich habe gerade so ein Programm am laufen dauert ewig bin mal gespannt ob das was wird! waäre total schön
catha
catha | 20.12.2007

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Frust los werden :-(
09.03.2015 | 29 Antworten
Kind kurz alleine lassen
10.04.2013 | 19 Antworten
oh mann, bin auf 180
15.11.2011 | 22 Antworten
patentante zutragen lassen?
04.03.2011 | 8 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
01.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading