Welches Mittel gegen Flecken von Babystuhl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.12.2008 | 5 Antworten
Hallo Leute,

mein Klein hat manchmal so viel Stuhl das der Mist durch die Windel in die Klamotten geht. Und das Zeug ist ja so Farbecht. Hat jemand einen Tipp wie man das am besten rauskriegt?

Gruß hasenetti
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Fleckenmittel
Hast auch so einen Druckscheißer dass alles daneben geht. Ich wasche das grobe mit Seife ab und dann sprüh ichs mit Vanisch Vorwaschspräy ein und lass es einwirken, hab bis jetzt noch alles rausgekriegt, sogar Blut.Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
2 Antwort
wie alt ist denn dein kleiner??
also meiner ist 7, 5 mon alt und bekommt auch schon etwas beikost zum stillen.unsere windeln haben auch nicht immer gehalten aber das ging bei uns immer mit der normalen 40oder 60 grad wäsche raus ich benutz ariel.
caranzo08
caranzo08 | 03.12.2008
3 Antwort
Ich hab bisher immer
alles KALT ausgewaschen und dann ab in die normale Wäsche.. Hab immer alles sauber bekommen.. Wichtig ist halt nur das es erstmal kalt ausgewaschen wird wie bei Blutflecken..
Barbara1977
Barbara1977 | 03.12.2008
4 Antwort
mittel gegen flecken
Sil Fleckenspray bekommst du bei DM kostet 2, 95 Euro ist super. Sogar Karotten und Tomatenflecken bekommt ganz einfach damit raus. LG Alex
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.12.2008
5 Antwort
also
ich schwör bei flecken auf gallseife. kostet ein paar cent . kleidung nass machen, fleck großzügig mit gallseife einreiben, einwirken lassen und in die normale wäsche. geht super. lg
jeff_airplane
jeff_airplane | 03.12.2008

ERFAHRE MEHR:

homöopathische Mittel bei Bettnässen
29.08.2015 | 3 Antworten
Kind kratzt sich! Mittel gegen Stress?
15.04.2012 | 6 Antworten
Mittel gegen Durchfall?
19.12.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading