An Aaliyah-Sophie : WARUM haben Sie dir dein baby weggenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.12.2007 | 38 Antworten
KLär uns auf! das ist natürlich schrecklich und tut allen leid, aber erzähl uns doch bitte wieso nur?

ales liebe
sabine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schrecklich, verdammt
schrecklich
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
2 Antwort
keine antwort
sie scheint offline gegangen zu sein ... würd mich aber auch mal interessieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
3 Antwort
kind weg
du teilst uns mit das dein kind nicht wieder kommt. und wenn man fragt keine antwort. zum austausch ist mami web da
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.12.2007
4 Antwort
muss mal meinen
senf dazu tun! ich denke mal das man ein baby nicht nur so weg nimmt. in der letzten zeit haben wir oft gesehen was passieren kann wenn man NIX macht. ich will ihr nix unterstellen, kenne sie ja auch nicht, aber vorsicht ist besser als nachsicht!
Andrea81
Andrea81 | 17.12.2007
5 Antwort
ich denke auch
ENTWERFER FAKE oder es hat einen grund. warum verschwindet sie, nachdem sie bei uns trost sucht? und dann nicht aufklären, was überhaupt passiert ist?! tz
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
6 Antwort
Andrea81 super Beitrag
meinen Senf muss ich auch dazu geben, das ist ja schon mal ganz schrecklich, aber heut zu tage, mensch ihr wißt was abgeht bei uns in Deutschland, wollen wir hoffen das amt hat sich getäuscht und baby und mami sind wieder zwei, ganz viel erfolg und glück
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
7 Antwort
hoffentlich war es ein FAKE
weil mit so etwas macht man hier keine witze, geht gar nicht
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
8 Antwort
kind weg
sie war eben on. habe ihr mail geschickt. keine antwort
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.12.2007
9 Antwort
wer mit sowas witze macht
ist krank! ich dachte wir sind hier um uns gegenseitig auszutauschen und zu helfen, aber doch nich tum uns zu verarschen, oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2007
10 Antwort
so etwas geht doch nicht
hier schreiben kind weg, man ist doch als mittu voll mit betroffen, genau wir wollen uns austauschen und nciht vereppeln, lg an alle
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
11 Antwort
kind weg
hatte ihr vorhin schon ne mail geschickt wo sie das geschrieben hat da hat sie auch nicht geantwortet das kind soll ja schon seit freitag oder so weg sein und da stellte sie am WE noch fragen wegen wie schläft ein baby durch und so wieso stelle ich den noch solche fragen wen das baby schon weg ist ich denke mal sie will uns verarschen damit sie alle auf sich zieht was ich hoffentlich nicht hoffen will aber mir kommt das so vor da sie ja auf keine frage antwortet wen mann sie anschreibt
wegener2005
wegener2005 | 17.12.2007
12 Antwort
kind weg
was will sie dann bei mami web. die sollten solche sperren
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.12.2007
13 Antwort
ja finde ich auch
weil man macht sich schon so seine gedanken, geht es euch nicht so, lg an alle
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
14 Antwort
Kind weg
ja mir geht es genau so wen ich so was höre bzw. lese frage ich mich immer was machen solche leute mit ihre kinder das sie weggenommen bzw aussetzen ich bekomme jedes mal ne gänsehaut jede mutter ist doch bestimmt mal mit ihren kindern überfordert oder etwa nicht
wegener2005
wegener2005 | 17.12.2007
15 Antwort
Kind weg
ich würde aber trotzdem nicht mein kind weggeben oder aussetzten da muss schon was vorgefallen sein das die ihr baby weggenommen wurde meine schwester ist auch 16 und hat ein baby ud geht mit dem liebevoll um sonst müsten die ja das baby auch wegnehmen ich glaub es wirklich das da was nicht stimmt wen ihr anderer meinung seit dann sagt es mir
wegener2005
wegener2005 | 17.12.2007
16 Antwort
hallo wegner
bin völlig deiner meinung, meine kleine schwester, hat schon zwei, das ertse kam mit fast 16 jahren, na klar war und ist das zu früh, aber wir haben es in der familie geschafft, man packt das, wenn die familie und die richtigen freunded auch hinter einem stehen, und mit dir zusammen gerade aus schauen und nciht nach hinten ich habe immer noch gänsehaut na klaro ist jeder mutter und bestimmt auch jeder vater mal überfordert, mir geht es zur zeit so, unsere maus ist 2 jahre und 4 monate, die hat sehr harte phase, aber da müssen wir durch, und das schafft man auch lg an alle
Kruloh
Kruloh | 17.12.2007
17 Antwort
Also,jetzt muss ic auch mal was dazu sagen
1. Also, wenn das von ihr nur ein Maerchen war dann ist es echt nicht lustig ... dann gehoert sie gesperrt ... 2. wenn es wahr ist, gehoert sie nicht gesperrt, sondern es gehoert ihr geholfen ... KEINE mutter, will ihre kinder quaelen, oder verletzen, oder toeten ... ich denke sowas sind schreckliche verzweiflungstaten ich finde es ist doch schon schlimm genug fuer die mamas, das sie ihre kinder nicht versorgt haben, oder sogar etwas angetan haben, ueberlegt doch mal, wie schlimm es denen gehen muss, das sie so etwas tun, kein mensch wird schlecht geboren ... ich finde es auch schrecklich sowas zu hoeren, aber man muss den menschen versuchen zu helfen, am besten schon, bevor sowas passiert ...
Tanjama
Tanjama | 17.12.2007
18 Antwort
kind weg
kann man mami web nicht sagen die sollen die sperren.
Rentierlady32
Rentierlady32 | 17.12.2007
19 Antwort
habt ihr schon mal dran gedacht,das es leute gibt,die schon mit
16 keine familie mehr haben ... vielleicht hat die arme maus niemand der ihr hilft ...
Tanjama
Tanjama | 17.12.2007
20 Antwort
hallo,alliah sophie,wenn du das liest,melde dich,vielleicht koennen wir helfen....
bitte melde dich ...
Tanjama
Tanjama | 17.12.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading