wie lange schnuller?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
wie lange sollte ein kind den schnuller haben dürfen? meine ist 18 monate alt und hat ihn eigentlich ständig im mund
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
schnuller
Also mein kleiner ist jetzt fast 2 im januar. Er hat auch noch ein nukel ich habe gedacht das ich in ihm noch bis kruz vorm kindergarten lasse aber es tags über immer wenniger werden lass! Was meinst du dazu kannst mir ja zurück schreiben wenn du möchtestes!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
ich habe
bei beiden kindern zum 1 geburtstag damit angefangen das sie kein schnuller mehr bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
6 Antwort
Nuckel
Hallo, meine Große hat ihn mit zwei abgeben müssen, und die kleine vor mit 18mon. weil sie ihn auch ständig im Mund hatte. War zwar etwas radikal weil ich ihn von heut auf morgen weg genommen hab, aber nach drei tagen war ruhe sie hat auch ne kleinigkeit als gegenleistung bekommen und hab ihn auch mit ihr zusammen zur Mülltonne geschaft. Ich habe meinen KA damals gefragt und er sagt immer die Eltern sollen das entscheiden und das nicht dem Kind überlassen. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
hmm
ich würde mal sagen sollte man gucken das sie spätestens dann aufhörn, wenn sie in den kindergarten kommen.aber es gibt unterschedliche meinungen darüber.eineige meinen mit 2 jahre.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
4 Antwort
schnuller
Unsere Tochter ist 16 Monate und hat ihn wirklich nur zum einschlafen oder wenn sie schganz arg weh getan hat.Dabei haben tu ich immer ein, denn man weis nie was passiert.Versuche doch einfach nur den Scnuller zum Schlafen zu grbrn.Angelina frägt immernach ihrem Scnullr und ich sage ihr das er Schläft un wir ganz leise sein müssen, klappt gut! Zu Ostern will ich versuchen das sie ihn vielleicht gegen irgendwas eintauschn mag, mal schauen wie dasd klappt!! LG erin
Erin_Kay
Erin_Kay | 18.11.2008
3 Antwort
dann versuch
ihn tagsüber abzugewöhnen, der schnuller ist nicht gut für die Zähne und auch noicht fürs sprechen lernen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
2 Antwort
....
also wie lange das kannst du für dich und dein baby selbst entscheiden , meine kleine hat gar keinen schnuller habe ich erst gar nicht angefangen gruss
manuela31
manuela31 | 18.11.2008
1 Antwort
hmmm
ich weiß nicht recht ich glaube die einen brauchen in länger die anden nciht so lange .. ich glaube das ist situationsbedingt glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby (7 Wochen) nimmt keinen Schnuller
24.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading