Stillen und Durchschlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2008 | 6 Antworten
Hallo Mädels!
Mein Kleiner (3, 5 Monate alt) hat schon so zwei, dreimal durchgeschlafen, also so 6-7 Stunden am Stück. Er kann's also! Aber irgendwie hat er sich daran nicht so richtig gewöhnt. Er kommt jetzt immer so alle 3 Stunden. In dem Alter kann man ja eigentlich auch nicht erwarten, dass er durchschläft aber da ich ja weiß, dass er's kann, wäre es natürlich schön .. Kann mir jemand 'nen Tipp geben wie er's wieder hinkriegen könnte? Sollte ich nachts versuchen, ihn mit 'nem Nukki zu beruhigen oder lieber immer gleich anlegen wenn er quäkt? Wer hat Erfahrungen? Vielen lieben Dank schonmal und seid artig! (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Klingt logisch!!
Werd's erstmal mit 'nem Nucki probieren, wenn's doch Hunger ist werden wir's merken. Da hätte ich aber auch selbst drauf kommen können...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
5 Antwort
meiner ist 18 wochen
und hat auch schon mehrmals durch geschlafen, aber es gibt auch tage wo er erst 5 std schläft und dann aller 3 std kommt. abends ist die muttermilch nicht so fetthaltig, viell brauch er momentan bisschen mehr das er deswegen net durch schläft.Wenn mein kleiner auf wacht gebe ich ihm immer erstmak den nukki, meistens schläft er wieder ein ansonsten meldet er sich schnell wieder und dann stille ich ihn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
4 Antwort
meine tochter hat mit 3monaten nachts nur an
meiner brust genuckelt und hat dann gleich weitergeschlafen..hab ihr dann einfach nachts nur den nuckel gegeben und es hat ihr seither gereicht.. und wenn dein kleiner hunger hat, dann hilft der nuckel nicht.. wird er dir schon deutlich zu verstehen geben..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
3 Antwort
Hallo
Ja, da du weist das er es kann würde ich es erstmal mit dem Nucki versuchen, so kannst du es immer so ne halbe rauszögern. Viel Glück und LG
ChristineJosh
ChristineJosh | 17.11.2008
2 Antwort
würde noch stillen nachts
in dem Alter haben die kleinen auch noch hunger nachts. ab 5 monate kann man versuchen die zwerge Nachts anders zu beruhigen, wenns klappt
louni
louni | 17.11.2008
1 Antwort
also
bei uns ist das auch so...er hat auch schon 7 mal durch geschlafen...ist 15 Wochen alt...seit 6 wochen macht er es nicht mehr...ist aber auch egal...man gewöhnt sich dran...und irgendwann tun sie es wieder...die einen früher, die anderen später...
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Milchproduktion bei 6 Stunden Schlaf
22.12.2010 | 11 Antworten
Endlich Durchschlafen mit 21 Monaten
21.09.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading