Baby schläft nachmittags nicht , wer kann Helfen?

sonnblume
sonnblume
12.07.2008 | 8 Antworten
Hallo ihr lieben , habe ein problem meine tochter( 8nonate alt ) will einfach kein Mittagschläfchen machen , hat jemand ein tip für mich ? das sie mittatags wenigsten 1-2 stunden schläft ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo
meine Kleine wollte mittags auch nie schlafen. hab mich dann auch immer mit ihr hingelegt und mach das bis heute noch. ich steh dann zwar auf wenn sie fest schläft aber das klappt prima
annie80
annie80 | 12.07.2008
7 Antwort
---------
Ich leg mich mit meiner Kleinen mittags immer hin. Ansonsten schläft sie nämlich auch nicht. Und ich muß ehrlich gstehen das es mir selbst richtig gut tut ne Auszeit zu haben. Wenn das bei deiner Kleinen doch auch gut funktioniert, warum machst du es dann nicht so?? Kannst ja wieder aufstehen wenn du nicht liegen bleiben magst u sie fest schläft. LG sabine
brumm
brumm | 12.07.2008
6 Antwort
schlafen
Also Abends haben wir keine probleme , sie bekommt kürz vor 18 uhr ihr Fläschenchen und dann wird sie schlaf fertig gemacht (Wickel/Schlafanzug angezogen. Dann lege ich sie ihn , und krauel sie einbißchen und sie ist in nu eingeschlafen . hab das schon mal ausprobiert mit ihr nachmittags zu schlafen , das geht sehr gut .
sonnblume
sonnblume | 12.07.2008
5 Antwort
und wenn
Du Dich mit ihr hinlegst, damit sie merkt, dass es nichts zu verpassen gibt? Habt ihr das schonmal ausprobiert? Habe mich immer gerne mit meiner Kleinen hingelegt und mich dann mit ausgeruht. Kannst ja früher aufstehen wenn sie schläft. Oder versuche ein Schlafritual einzuführen. Habt ihr eins für Abends? Leonie ging Mittags immer gleich nach dem Essen ins Bett, da hat sie dann meistens schnell geschlafen, weil sie es auch so gewöhnt war.
Oni05
Oni05 | 12.07.2008
4 Antwort
schlafen
naja sie wird gegen 12uhr quengelig und reibt sich immer ihre Augen vor Müdigkeit , aber sie will einfach nicht einschlafen trots Müdigkeit . Die kinderärztin meinte nur sie will einfach nichts verpassen
sonnblume
sonnblume | 12.07.2008
3 Antwort
ist sie denn
müde oder fit? es gibt ja Kinder die wenig Schlaf brauchen. Meine Tochter hat auch nachts 12 Stunden geschlafen aber mittags trotzdem nochmal, aber jedes Kind ist ja verschieden. Lass Dich da nicht aus der Ruhe bringen.
Oni05
Oni05 | 12.07.2008
2 Antwort
schlaffen
Hallo sie schläft in der nacht gute 12 stunden , und dann nicht mehr. Geht immer um 18 uhr ins Bettchen .
sonnblume
sonnblume | 12.07.2008
1 Antwort
Mittagsschläfchen
Hallo, wieviel schläft Deine Tochter denn über den Tag verteilt? Vielleicht ist sie überhaupt nicht müde. Und zu einem Mittagsschläfchen zwingen würde ich sie auch nicht, auch wenns für einen selbst angenehmer ist. LG oni05
Oni05
Oni05 | 12.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading