zähne

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2007 | 8 Antworten
mein sohn hat unten und oben zähne und knirscht immer ist das schlimm?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
zähne knirschen im babyalter ist vollkommen normal.... könnt ja mal bei google nachlesen... meine knapp 5jährige tochter ist ein knirschkind... da hilft alles reden nix ..denn sie knirscht in der nacht wenn sie schläft.. die oberen 4 zähne sind schon fast weg... leider kann oder will kein arzt was tun bevor die bleibenden zähne da sind.. lg tina
Zoey
Zoey | 11.11.2007
7 Antwort
zähneknirschen
eine weile hatte meine tochter auch eine fase bei der sie gerne mal die zähne knirschte!:-/ es ist nicht nur eklig zum hören sondern auch zahnschädigend ich konnte ihr nicht mehr sagen als sie soll dies aufhören zu machen! doch jetzt manchmal *g* hört man wenn sie was isst wie sie abrutscht oder ja einfach wie die zähnchen knirschen bei tisch wird mir da manchmal fast schlecht *g* aber was will man machen.... geht wieder vorbei
piccolina
piccolina | 11.11.2007
6 Antwort
Zähne
meine ist 11 Monate und hat stolze 12 Zähne sie knirscht ständig wenn sie Hunger hat, sag ihr auch sie soll das lassen weil ich das ni hören kann aber sie grinst dann bloß. Naja dann halt augen zu und durch nach dem essen ist eh ruhe *g* lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
5 Antwort
zähne
als meine kleine oben und unten jeweil 2 zähne hatte, hat sie auch damit geknirscht.Ich habe ihr ein paar mal gesagt das sie das lassen soll und dann hat sie irgendwann damit aufgehört.
sandra123
sandra123 | 11.11.2007
4 Antwort
aber,
ist es schlimm wenn er das macht??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
3 Antwort
naja..
meine ist 14 monate udn hält mich auch für doof aber sie hört trotzdem irgendwann auf und wenn du es immer sagst wenn er das macht wird er irgendwann vertshene das es nicht richtig ist
Amelica
Amelica | 11.11.2007
2 Antwort
ich soll das sagen???
mein kleiner schaut mich dannnur doof an der ist 9 monate *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2007
1 Antwort
zähne
meine kleine 14 monate hat vorne vier zähne und 4 backen zähne und ab und zu hörst du auch knirschen ich nsag dann das sie bitte aufhören soll irgendwann hört die dann auf aber ich glaube sie findet das cool
Amelica
Amelica | 11.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
22.03.2008 | 6 Antworten
Ab wann zahnen Babys
12.03.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading