ich noch mal

mondbär
mondbär
09.06.2008 | 5 Antworten
Also, mit der Mutter, unserer Nachbarin hab ich schon gesprochen, interessiert die aber nicht. Und deren Kinder sind 5 und ich glaube 7. also in eine´m alter in dem sie das schon wissen sollten das man niemanden mit steinen zu beschmeissen droht usw.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Aggressive Jungs
Hi, ich bin immer sehr wütend geworden, wenn ich gehört habe, dass Jungs eben so sind.Meiner war nie so, er hat immer nur die Prügel eingesteckt.Ich würde knallhart den Kontakt abbrechen und meinen Sohn beim ersten Anzeichen solcher Aggressionen nicht mehr mit diesen Kindern zusammenlassen, sondern dafür sorgen, dass er andere Kontakte bekommt.Auch, wenn es für mich Fahrerei bedeutet, ihn zu anderen Kindern zum Spielen zu bringen.Das wäre es mir wert.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
4 Antwort
traurig, dass sich manche
ihre eigene wahrheit schön reden...man geht ja nicht unbegründet hin und beschuldigt die kinder. finde es traurig, dass sie sich versperrt. was wäre dabei gewesen, wenn sie ein gespräch mit ihren kindern führt und ein verbot ausspricht? liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2008
3 Antwort
deine ist ja
noch jung und 3 aber er lernt ja nur von denn.sorry
gisi
gisi | 09.06.2008
2 Antwort
ho ...............
die sind ja älter hmmm das ist aber schade das sie sich net darum kummer die mutter. dan verbiete es dein jungen.
gisi
gisi | 09.06.2008
1 Antwort
Dann rede Du nochmals mit ihnen
Und wenn das dann auch nicht fruchtet und Du merkst, dass Dein Kleiner nochmehr an der Uhr dreht als vorher, dann kann er halt nicht mehr mit ihnen spielen Ist zwar schade für den Kleinen, aber immernoch besser als einen Terrorzwerg zu Hause zu haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Demente Nachbarin - Kinder
03.07.2012 | 6 Antworten
Horror Nachbarin
15.03.2012 | 23 Antworten
Kann meine Nachbarin schwanger sein?
28.11.2011 | 13 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading