Ab wann kopfkissen?

DeniseBhv
DeniseBhv
08.10.2007 | 9 Antworten
huhu @ all..ab wann brauchen oder dürfen baby nen kopfkissen?doch nich vor dem 1.lebensjar oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Kopfkissen
Hallo, mein kleiner 16 Monate hat schon seit läger eins. Er schläft in der Regel darauf ein aber spätestens früh liegt es irgendwo anders im Bett. Aber nur soviel zum Thema erhöt mit dem Kopf schlafen. Meine Kinderarztin hat mir empfohlen das wenn eine Erkältung im anmarsch ist oder schon da das man eine Decke unters Kopfteil des Bettes legt. Denn dann läuft dem Kind bei m schlafen nicht der ganze schleim in den Hals und es schläft besser.lg
paulesmama
paulesmama | 08.10.2007
8 Antwort
keins
man brauch keins, wir nicht und die babies nicht, es ist am gesündesten ohne kopfkissen zu schlafen und das nicht nur für die kleinen ;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 08.10.2007
7 Antwort
kopfkissen
unsere grosse hat es erst mit 4 jahren bekommenund unsere noch kleine ist jetzt 2 1/2 jahre und hat auch noch keins.sie will aber auch keins.wenn sie zu uns ins bett kommt schmeisst sie unsere als erstes raus bevor gekuschelt wird. LG Tascha
tascha78
tascha78 | 08.10.2007
6 Antwort
Kopfkissen
Mein Kleiner hat mit 1 Jahr das Kopfkissen bekommen. Allerdings denke ich auch, dass die Kleinen eigentlich noch gar keins brauchen. Meiner hat s auch nur, weil er so n Kuscheltyp ist und er zippelt immer mit den Kissenenden rum . Gruß Anne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
5 Antwort
Kopfkissen
meine haben beide eins, aber kein dickes sondern ein flaches. LG Mela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
4 Antwort
hallo...
meine tochter 20 monate hatte noch nie eins wofür auch? wenn sie doch auch so schlafen kann von anfang an und wenn dann hat sie meist neben sich eins liegen
jessi210
jessi210 | 08.10.2007
3 Antwort
hallo
nein nicht vordem 1 Lebensjahr wegen Säuglingstot =(
mami07
mami07 | 08.10.2007
2 Antwort
Ab wann
sie es dürfen weiß ich leider nicht. Aber mein Großer hat erst seit kurzem eins und er ist 2 Jahre und 4 Monate. Aber meistens schläft er gar nicht drauf. Er liegt fast immer neben dem Kissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2007
1 Antwort
kopfkissen
hallo werd jetzt bestimmt nich gut da stehen, aber meine kleine hat schon seit dem 10 monat nen kopfkissen auf dem sie schläft.sie lag halt eines tages auf ihrer zudecke und seit dem schläft sie nur noch auf dem kissen
Tiffys85
Tiffys85 | 08.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading