Krabbeln

Gamze
Gamze
25.04.2008 | 10 Antworten
ab wenn muss ich das krabbeln intensiver üben?
meine maus ist jetzt 7, 5 monate alt, der KA hat gesagt wenn sie bis zum 8. monat nicht krabbelt muss ich mit ihr zur gym. ist das nicht etwas übertrieben?
zumal wir alle porutscher waren.
und wie üb ich so etwas?

lg gaga
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
DANKE IHR LIEBEN
ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mich eure antworten entlastet haben, nochmal danke für eure beiträge. lg gaga
Gamze
Gamze | 25.04.2008
9 Antwort
.....
ich denke dein kinderarzt übertreibt... meine tochter hat nie gekrabbelt, sie fing mit 7 monaten an zu robben und mit 11 monaten konnte sie gehen. ich würde mir da nicht allzu viele gedanken machen, dein kind sonst motorisch ok ist. mein sohn ist jetzt 7, 5 monate alt und macht auch keine anstalten zum krabbeln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
8 Antwort
gamze
genau das war ist bei uns auch, du musst damit zum osthepaten gehen, die kleinen haben oft verspannungen und ähnliches und die helfen dir super!! musst du nur leider privat bezahlen.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
7 Antwort
Das ist eine
sehr ungewöhnliche Einstellung. Warum denkt er, dass alle Kinder mit 8 Monaten krabbeln müssen, ist mir schleierhaft.
Krystyna
Krystyna | 25.04.2008
6 Antwort
ach ja...
dann kommt noch dazu das meine kleine es hasst auf dem bauch zuliegen, da sie sich schon hin und herdrehen kann dreht sie sich immer wieder auf den rücken. lg gaga
Gamze
Gamze | 25.04.2008
5 Antwort
jedes kind ist anders!!
einige lassen das krabbeln ganz aus. unsere konnte genau ein tag bevor sie 9mon alt wurde krabbeln. die meißten krabbeln zwischen dem 9. und 10.mon du kannst es üben in dem du ihr zeigst wie das krabbeln geht und ihren schnulli oder lieblingsspielzeug etwas vor ihr liegst und sie versucht es zu bekommen, du legst es dann immer weiter weg;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 25.04.2008
4 Antwort
Krabbeln
Also meine Große hat das Krabbeln ganz übersprungen. Unsere Jüngste hat mit 11 Monaten angefangen. Seit ein paar Tagen übt sie schon das laufen. Also ich würde mich noch nicht verrückt machen lassen. LG
chantal-mausi
chantal-mausi | 25.04.2008
3 Antwort
Würd ich auch gerne wisen
wir haben das selbe problem unser ist 7mon alt. aber das wir zur gymn. sollen hab ich auch noch nicht gehort. wir lassen uns nicht verrückt machen wir "Porutscher" sollten zusammen halten:-)
Mamithilo
Mamithilo | 25.04.2008
2 Antwort
Eigentlich
kann man sowas gar nicht üben. Wenn Deine Kleine in der Krabbelstellung ist, kannst Du ihr aber mal mit einer Hand an den Fuß fassen und diesen ganz leicht nach vorn schieben, aber nur einen Fuß!!! So merkt sie die Bewegung.....
Frauke_660
Frauke_660 | 25.04.2008
1 Antwort
wie will man das denn bitte üben??
Mein kleiner kann zwar schon seit 2 monaten robben und auhc krabbeln wenn er will, aber ich würde auch nicht üben die lernen das von alleine alles ich finde dein ka übertreibt
xBabyBoox
xBabyBoox | 25.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann fangen Babys zum Krabbeln an?
26.10.2009 | 9 Antworten
mein baby will nicht krabbeln : (
24.10.2009 | 13 Antworten
Krabbeln - Blumenabdeckung
18.06.2009 | 2 Antworten
rückwärts robben/Krabbeln
22.05.2009 | 5 Antworten
wann fangen kinder an zu krabbeln?
24.04.2009 | 8 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading