Baby 12 Wochen schläft nicht alleine

Jennyy22
23.02.2012 | 7 Antworten
Hey Mamis,

mein Sohn ist knapp 3 Monate alt und schläft nicht alleine.
Am Tag schläft er nur auf dem arm ein entweder beim stillen oder ich muss ihn tragen bis er schläft.
Wenn er schläft kann ich ihn auch nicht weglegen max 5 min ist er wieder wach auf dem arm schläft er wenigstens bis zu 45 min am Tag.
Am Abend stille ich ihn um 20.30 Uhr das letzte mal er schläft dann ca. 5 stunden dann stille ich ihn dann schläft er wieder 5 stunden aber nur bei ins im bett wenn ich ihn wenn er schläft in sein bett lege, steht neben meinem bett wachr er nach 10 min wieder auf ... was meint ihr was soll ich machen?

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hallo! Nina schläft tagsüber im Tragetuch so hab ich die Hände frei und kann mich auch um die große 2, 5Jahre kümmern und Haushalt machen. Abends schläft die Kleine im Beistellbett wo ich sie in den Schlaf stille. Dann steh ich auf und hab mind. 3h für mich also sie schläft immer 3-6h nachts dann wieder stillen und weiterschlafen. Ich stille zu Hause fast nur im Liegen dann kriegen die Kleinen das nicht mit wenn man aufsteht. Die Kleine ist heute genau 5 Monate!! lg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ohje das problem hatte und habe ich auch jetzt manchmal noch mit meiner maus, fast 4 monate wir hatte im wohnzimmer eine wiege stehen mit himmel, in der sie tagsüber immer geschlafen hat, bzw schlafen sollte, sobald ich sie da rein gelegt habe war es vorbei, bis wir i-wann auf die idee gekommen sind das es vllt am himmel liegt, so war es dann auch, er war ab und schon ging es besser allerdings kann sie auch jetzt noch nicht alleine einschlafen, ich muss dabei bleiben bis sie wirklich feste schläft, ich singe ihr was vor oder mach die spieluhr an und streichle sie am kopf und ich pucke sie auch jetzt noch bei jedem schlafen da ist einfach durch halten angesagt . du schaffst das schon :)
Sophie3010
Sophie3010 | 23.02.2012
5 Antwort
Mein Kleiner war auch so, nur dass er keine 5 Studen am Stück geschlafen hat :) Tragetuch - den ganzen Tag, und nachts schlief er zumeist auf meinem Bauch. Mit 8 Monaten, als er krabbeln konnte, war die ständige Tragerei überstanden. Wir haben noch ein gemeinsames Bett
BLE09
BLE09 | 23.02.2012
4 Antwort
@Jennyy22 ich hab sie dann immer nochmal kurz auf den arm genommen und mit ihr gesprochen und gekuschelt, dann wieder rein gelegt spieluhr an und bin raus. Ach ja, und ich hatte ein kuscheltierchen für sie, das hatte ich einige nächte mit bei mir im bett so das es nach mir riecht, damit hat es dann recht gut geklappt.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@peggy2108 ja das mach ich auch geh zu ihm hin versuch ihn zu beruhigen aber er brüllt und brüllt= (
Jennyy22
Jennyy22 | 23.02.2012
2 Antwort
Mia hat zuhause auch als Baby immer sehr wenig oder unruhig geschlafen, aber nur tagsüber, nachts war kein problem! Sie hat am besten im auto oder im kinderwagen gesclafen! so war ich mit ihr um die mittagszeit meit 2-3 std draußen spazieren! oder dann später meist 2 mal am tag je 1, 5 std! Hat sich dann aber auch gelegt u sie schlief zu hause, zwar schläft sie auch jetzt mit 2, 5jahren nur ein wenn jemand dabei bleibt, aber das stört uns nicht! Können dann auch wieder aufstehen wenn sie shcläft, braucht nur den kontakt zum einschlafen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
wir hatten das bei emma auch . hab sie dann tagsüber wenn sie wach war immer mal ins bett getan damit sie sich die umgebeung genau anschauen kann. Und dann hab ich sie mittags und auch abends immer wach ins bett gelegt. Es gab ein paar tage tränen, bin dann immer wieder zu ihr hin, hab sie beruhigt und irgendwann ist sie dann alelein eingeschlafen und auch nachts dort geblieben.