laufen

summer24
summer24
25.01.2012 | 19 Antworten
wann konnten eure laufen und wie fing es an
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Hallo, meine kleine Maus ist mit 9 Monaten an der Hand gelaufen und mit 10 Monaten konnte Sie es dann ganz alleine.
stella0011
stella0011 | 25.01.2012
18 Antwort
Hallo, Melia fing erst spät an zu krabbeln, so mit 9 Monaten, vorher ist sie nur gerobbt... mit zehn Monaten zog sie sich hoch und zwei Wochen später stand sie aus dem sitzen alleine auf und genau 3 Tage später hat sie ihre ersten Schritte gemacht... und ab dann konnte man sie nicht mehr aufhalten :)
flonic
flonic | 25.01.2012
17 Antwort
Der Große hat mit 11 Monaten angefangen und konnte mit 13 Monaten sicher laufen. An den Möbeln ist er schon mit knapp 9 Monaten langsam gelaufen. Der Kleine hat mit 12 Monaten angefangen und konnte mit 15 Monaten sicher laufen. Auch er hat sich vorher an den Möbeln hochgezogen und dort seine ersten Schritte gemacht, wie auch an der Hand. Für Mika haben wir damals diesen Lauflernwagen gekauft, den er allerdings weniger genutzt hat. Elia hat ihn weitaus öfter genutzt und er liebt ihn auch heute noch :) http://www.jako-o.de/shop/HABA-Kinderfahrzeuge-Lauflernwagen-Schiebe-Auto/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Lauflernwagen/group/108093/product/17102/Produktdetail.productdetail.0.html
mikaundelia
mikaundelia | 25.01.2012
16 Antwort
Der grosse lief kurz bevor er 19mt wurde u der kleine läuft bis heute nicht er ist 18mt an den Möbeln laufen konnte beide mit 14mt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
15 Antwort
mit 15 Monaten...hatte schon Angst er lernts nie ;)
Kiara66
Kiara66 | 25.01.2012
14 Antwort
mit 14, 5 monaten perfekt und mit 13 monaten die ersten schritte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
13 Antwort
Basti ist mit 13 Monaten gelaufen und mittlerweile rennt er, springt er, klettert er!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
12 Antwort
mit 18mon ließ er meine Hand los mit 15mon begann er sich an Möbeln hochzuziehen u daran lang zu laufen mit 16mon lief er gaaaanz kurze Strecken von Schrank zu uns mit 17mon lief er an einer Hand neben uns her u mit 18mon ließ er meine Hand los u rannte los ohne hinzufallen seitdem läuft er :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
11 Antwort
mit 8 monaten fing emma an sich hinzustellen und ist dann auch gleich mal aus dem bett getürmt...bis sie 10, 5 monate war hat sie sich an allem lang gehangelt und dann irgendwann losgesassen. Richtig frei...mehrere schritte dann mit elf monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
10 Antwort
Alleine laufen konnte er genau an seinem 1.Geburtstag. Mit 8 Monaten hat er sich an Möbel hoch gezogen, und ist da entlang gelaufen.
jennyp81
jennyp81 | 25.01.2012
9 Antwort
ach so aber viel früher sich an dingen hochziehen und ein paar schritte da entlang
piccolina
piccolina | 25.01.2012
8 Antwort
mit ca 14-15monaten beide im ähnlichen schema:)
piccolina
piccolina | 25.01.2012
7 Antwort
amelia fing mit 10 monaten an sich hochzuziehen. mit 12 monaten machte sie ihre ersten 6-7 schritte allein, aber lief dann nurnoch an einer hand. mit 15 monaten lief sie frei. connor fing mit 8 monaten an sich hochzuziehen. kurz darauf stand er frei. mit 10 monaten lief er dann einfach los und lief frei ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.01.2012
6 Antwort
jeremy-claas 11, 5monaten damian-niklas 16monate samara-eileen 14monate
Schnucke85
Schnucke85 | 25.01.2012
5 Antwort
Meine maus Lief mit 10 monaten nur an der hand, mit 14 monaten lief sie dann ganz alleine!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 25.01.2012
4 Antwort
Mein Großer lief mit 9 1/2 Monaten allein, der Kleine konnte es mit gut 10 Monaten. Sie wollten immer stehen, haben sich überall dran hochgezogen und sind dann mit festhalten entlanggetippelt und irgendwann haben sie einfach losgelassen und mir fast nen Herzinfark beschert. Allerdings konnte mein Großer nie krabbeln, der ist gleich gelaufen, der Kleine dagegen krabbelt auch.
Antje71
Antje71 | 25.01.2012
3 Antwort
mit 14 Monaten. Sie hat sich an den Möbeln langgehangelt - das war der Anfang.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 25.01.2012
2 Antwort
Meine lief mit 13Monaten frei. Vorher hat sie sich nur hochgezogen und ist an den Möbeln lang. Nach ihrem ersten Geburtstag waren wir im Urlaub. Da wollte sie nur an der Hand laufen.
Kagrie
Kagrie | 25.01.2012
1 Antwort
Also bei meinem Sohn ging es Knall auf Fall. Er hat sich hochgezogen und lange Zeit sich dann nicht bewegt. Mit ca. 11 Monaten fing er an, anTischen und Sofas lang zu laufen und genau an seinem ersten Geburtstag hat er die ersten freien Schritte gemacht.
Jinja87
Jinja87 | 25.01.2012

ERFAHRE MEHR:

abgelaufener feta
11.11.2008 | 7 Antworten
Darf Yannick alleine laufen?
07.11.2008 | 17 Antworten
laufend blutungen nach fehlgeburt? : -(
25.10.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading