Haben eure Kidis auch einschlaf-probleme?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.11.2011 | 6 Antworten
Hey ihr Lieben :)
Mich würde mal interessieren ob eure Kidis auch einschlaf-probleme Abends haben ?
Mein Junge ( 27 Monate ) ist mom. echt schlimm :(
Jeden Abend das selbe Theater weiss echt nicht mehr weiter :(
Habt ihr mir einen Tipp ?
Er bekommt immer ein Abend-ritual.
Danke :)
LG DOMK :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
weißt ja, wies bei uns ist.bist also nicht alleine
bernsdorf
bernsdorf | 08.11.2011
5 Antwort
wilkommen im club
joel hat die letzten wochen auch immer angst/ lange gebraucht und und und.. einer von uns war dann immer so lange bei ihm.. es war anscheinend nur ne phase, heut schläft er wieder ganz allein& es ging recht flott.. er ist 28 monate alt. viel kraft und geduld wünsch ich dir ;-)
lika2011
lika2011 | 07.11.2011
4 Antwort
@sunnyangel16
das kann es auch nicht sein, er macht schon lange keinen mitttagsschlaf mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
3 Antwort
hi
Meine maus hat das ab und zu auch, meistens wenn sie mittags zu lange geschlafen hat dann brauch sie abends ewig bis sie eingeschlafen ist.
sunnyangel16
sunnyangel16 | 07.11.2011
2 Antwort
@Klaerchen09
Also an dem kann es nicht liegen, Licht ist an, Tür nen spalt offen und leise ist es hir nie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.11.2011
1 Antwort
meiner Motte (25 Mon.)
ists jetzt abends einfach zu dunkel. Ich muss ihr zum einschlafen ein Licht anmachen, die Tür bleibt nen Spalt offen und leise machen brauch ich danach auch nicht. Mittags schläft sie leichter ein, kein Wunder - da ist es ja auch noch hell.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 07.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Probleme nach dem KS
08.09.2013 | 7 Antworten
Ständiges unwohlsein in der ss :-(
01.04.2012 | 9 Antworten
Kreislauf Probleme 38 SSW
21.05.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading